Habe mir vor einiger Zeit das speedlink Lenkrad gekauf !! Ansich ist das ding ja net schlecht aber die Pedalerie ist das letzte !! Bei GTL oder GTR ohne ABS zu bremsen ist ein ding der unmöglichkeit. bei mir lösen Gas und bremse auf einem viertel des Pedalweges voll aus was gefühlvolles bremsen oder beschleunigen unmöglich macht
!!
Hab schon alles mögliche versucht. (Empfindlichkeit verstellt, mit Programmen die Kennlinien der Kontroller verändert etc.etc.) nix hat geholfen.
Ausserdem kann man Gas und Bremse nicht auf getrennte Achsen legen was auch nicht wirklich gut ist, mit links bremsen um beim rausbeschleunigen ein ausbrechendes Heck zu Stabilisieren ist nicht möglich.
Kann mir jemand mal sagen ob nur ich das Problem habe oder Speedlink einfach nur schlecht ist ?? Noch besser wäre es wenn mir jemand erklärt wie ich die Probleme behebe !!!!
!!Hab schon alles mögliche versucht. (Empfindlichkeit verstellt, mit Programmen die Kennlinien der Kontroller verändert etc.etc.) nix hat geholfen.
Ausserdem kann man Gas und Bremse nicht auf getrennte Achsen legen was auch nicht wirklich gut ist, mit links bremsen um beim rausbeschleunigen ein ausbrechendes Heck zu Stabilisieren ist nicht möglich.
Kann mir jemand mal sagen ob nur ich das Problem habe oder Speedlink einfach nur schlecht ist ?? Noch besser wäre es wenn mir jemand erklärt wie ich die Probleme behebe !!!!