• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pedalprobleme bei momo force lenkrad

Akebono

NPC
Hi,

ich habe gestern ein bisschen nfsu 2 gezockt und auf einmal beim start eines rennens nahm mein wagen nur noch ganz zaghaft gas an und die beschleunigung war ehrlich gesagt bescheiden. ich habs dann mal bei gtr probiert und konnte kaum einen donut drehen. wer das spiel kennt weiß wie schwierig es ist, dass nicht hinzubekommen. habe auch die neuesten treiber von lenkrad, graka usw. das problem trat auch nicht auf, nachdem ich was neues installiert habe. kennt vielleicht jemand das problem??

mfg
Akebono

Mein pc

athlon xp 2500+ barton
gforce 2 ti (momentan, normal fx 5900 is aber grad kaputt)
512 mb ddr pc 400 von infineon
creative audigy 2 zs

Akebono am 02.12.2004 17:04 schrieb:
Hi,

ich habe gestern ein bisschen nfsu 2 gezockt und auf einmal beim start eines rennens nahm mein wagen nur noch ganz zaghaft gas an und die beschleunigung war ehrlich gesagt bescheiden. ich habs dann mal bei gtr probiert und konnte kaum einen donut drehen. wer das spiel kennt weiß wie schwierig es ist, dass nicht hinzubekommen. habe auch die neuesten treiber von lenkrad, graka usw. das problem trat auch nicht auf, nachdem ich was neues installiert habe. kennt vielleicht jemand das problem??

mfg
Akebono

Mein pc

athlon xp 2500+ barton
gforce 2 ti (momentan, normal fx 5900 is aber grad kaputt)
512 mb ddr pc 400 von infineon
creative audigy 2 zs

Ganz einfach, du bist von berüchtigten 'Pedalproblem' der Logitech-Wheels ereilt worden. Da hilft dir nichts anderes wie das Lenkrad umzutauschen.

Geb mal bei Google Logitech + Pedalprobleme ein, dann wirste sehen, dass du nicht der Erste mit diesem Problem bist.

Zurück