• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speedlink Headset Problem

A

anubis546

Gast
Hallo,

habe das SL-8795 Mobile USB Edition.
Das Mikrofon von mir ist abnehmbar wie bei der Home-Edtion,
leider finde ich dafür nirgends ein Ersatzteil.

Wo bekomme ich so etwas her?

danke schon im voraus

anubis546 am 15.08.2007 00:00 schrieb:
Hallo,

habe das SL-8795 Mobile USB Edition.
Das Mikrofon von mir ist abnehmbar wie bei der Home-Edtion,
leider finde ich dafür nirgends ein Ersatzteil.

Wo bekomme ich so etwas her?

danke schon im voraus

welches teil fehlt denn?

also, du musst dich da mit sicherheit an speedlink wenden. so ersatzteile hat ein händler jedenfalls sicher nicht auf lager. das lohnt sich ja auch nicht. aber vielleicht kann ein händler dir so was bestellen, nur sind ersatzteile oft verhältnismäßig gesehen sehr teuer, da die seperat einzeln bereitgehalten werden müssen und ja nicht in massen nachgefragt werden...

bei mir funktioniert alles einwandfrei bis auf das Mikrofon. das mit einem cinch stecker (lgaub ich nennt man so :-D ) an das Headset draufgesetekc wird.

anubis546 am 15.08.2007 00:43 schrieb:
bei mir funktioniert alles einwandfrei bis auf das Mikrofon. das mit einem cinch stecker (lgaub ich nennt man so :-D ) an das Headset draufgesetekc wird.
auf dieser website gabs mal die möglichkeit, das micro seperat zuerwerben.
Wende dich doch mal an den Support von speedlink vielleicht kann der dir weiter helfen.
Bei mir ist das Mic auch kaputt gegangen. ich denk das ist so ne kinderkrankheit von diesen Headsets.
Viell. hast du ja garantie und Kasenzettel noch dann könntest du dein Headset umtauschen, wenn der kauf noch nicht ein jahr her ist.

jo, garantie hab ich schon, habe das dem auch schon gemeldet.

Wollte trotzdem wissen, ob man sowas bekommt, denn für was soll dann ein abenehmbares Mikrofon gut sein?

Zurück