Special - World of Warcraft: Vor dem Cataclysm-Release - Neue PvP- und PvE-Inhalte kommen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704836
 

DarkWanderer2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Also wie auch immer, aber ich freue mich auf dieses Addon, Zwar spiele ich WOW max. 3 Monate im Jahr, aber das macht ja nicht's, für nebenher ne nette Abwechslung mal wieder :)
 

Xcevion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
nur so BtW is die Region Grim Batol bereits als Instanz für Cataclysm angekündigt^^
 

Rakyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe nicht dass es ein neues Schlachtfeld wird. Die Leute in unserem Realmpool sind schon rar genug auf einem einzelnen BG anzutreffen... wenn sie wirklich ein neues bringen, sollten sie entweder ein paar Realmpools zusammenlegen oder ein paar BGs für gewisse Zeiträume sperren um Spieler auf andere BGs umzulenken.
 
Oben Unten