Special - World of Warcraft: Liebe liegt in der Luft

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704467
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.808
Reaktionspunkte
1.312
Juhuuu da können sich die ganzen hässlichen WoW-Nerds ja ordentlich in einander verlieben.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.541
Reaktionspunkte
8.697
AW:

Juhuuu da können sich die ganzen hässlichen WoW-Nerds ja ordentlich in einander verlieben.
Stimmt schon, bei 11 Millionen Spielern (oder meinetwegen auch nur 5-7, wenn denn inzwischen tatsächlich ein derartiger Spielerschwund eingetreten sein sollte) - bei so vielen Spielern kann natürlich kein einziger dabeisein, der a) nicht Nerd oder b) schön ist oder c) ein sozial normales Leben führt - rein statistisch ist das ja völlig unmöglich!!
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.165
AW:

Schalkmund, dass ist jetzt schon der x. Kommentar, wo du mir negativ aufgefallen bist. Es mag ja sein, dass dich WoW überhaupt nicht interessiert & du freiberuflich als Unterwäschemodell arbeitest & in den Pausen mit deinem Blackberry 4G hier schreibst, trotzdem müssen solche hirnlosen Kommentare nicht sein ... aus diesem Grund sieh dich hiermit als verwarnt an.

Denk doch bitte 5 Minuten mal nach, bevor du so einen Quatsch von dir gibst ... oder probier den Beitrag von Worrel auch nur ansatzweise zu verstehen, vllt. hilft dir das ja ein wenig.
 

excitusz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
AW:

Auch wenn ich Heute sage, das WoW das Sinnloseste Game allerzeiten ist, nach 3 Jahren aktiven Spielens. würde ich niemals sagen ,das ich die 3 Jahre bereue, ich bereue ledeglich nur Zwei Jahre ;) , das erste Jahr will ich nicht missen das Zweite Jahr war voller Hoffnung das dritte Jahr war genau so wie die zwei davor.

Was ich damit sagen will, wer Spiele Liebt muss WoW Aktiv mal ein Jahr Gespielt haben, weil es ist ne ganz andere Welt im vergleich zu normalen Spielen, es ist eine Lebenserfahrung im Positiven sinn, sehr Positiv wenn man in Raidgilden Spielt.

Hat auch nix damit zu tun ,welchen GEsellschaftlichen STand man hat. Man trifft dort jeder Gruppe, von Randgruppen bis hin zu ganz Normalen Menschen die Arbeiten gehen Familie haben und Glücklich sind.

Kranke gibts dort auch, was ja normal ist bei 11 Mille, +-

Eine sache verstehe ich nicht, warum so viele Leute die WoW gar nicht kennen etwas dazu zu sagen haben.
Das wäre so als würde ich zu einem Sportler sagen, wie Sinnlos sein Leben ist weil er jeden Tag 2-6 STunden Fussball tranieren muss.

WoW ist ein einzigartiges Medium, es verbindet so viel das man eigentlich dafür ein Neues Wort erfinden müsste anstatt es Spiel/Game zu nennen.

1 Jahr !!! ist meiner meinung nach völlig Akzeptabel, die Erfahrung die man in der zeit sammelt + raidgilde ist einfach grandios und auch das Spiel erlebniss, nach einem Jahr muss ich aber zugeben, wiederholt es sich nur, ab dann fängt die Zeit der sogenannten Freaks an ^^


So und warum poste ich den milliardsten WoW pro Post ? Weils pcgames das auch tut xD
 

Rembrandt187

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich hatte mal die demo von wow versucht, wurde dann nach 2 Stunden geistestötenden Sammel Quests von einem anderen Mitspieler verkloppt und anschließend als noob beschimpft. Und er hatte "noob" falsch geschrieben, weil er deshalb so aus dem Häuschen war und wohl nur mit einer Hand tippte. Das wars dann für mich.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
AW:

Ich hatte mal die demo von wow versucht, wurde dann nach 2 Stunden geistestötenden Sammel Quests von einem anderen Mitspieler verkloppt und anschließend als noob beschimpft. Und er hatte "noob" falsch geschrieben, weil er deshalb so aus dem Häuschen war und wohl nur mit einer Hand tippte. Das wars dann für mich.
joa ne Schlaule
nur das man zum einem die Texte lesen muss und dann besteht das Spiel nicht nur daraus bzw. nicht mehr als JEDES andere RPG
Dann wird´s noch haarstreubender:
1. gibt´s kein Fraktionsinternes PvP und mit der anderen kann man sich nicht unterhalten, Es kann dich also keiner der dich Umboxt auch als Noob bezeichnen
2. auch wird man in den Gebieten in die man in 2h kommt selbst auf PvP-Realms nur freiwillig geflagt

also so wie du das schreibst, darf ich mal echt in zweifel ziehn, ob du wirklich jemals WoW gespielt hättest und das auch hier einfach nur billigst mies machen willst

BTW:
Da ist ein Kleiner Fehler in den Datenangaben, das Fest geht ja von Heute dem 7ten bis zum 20zigsten und die Sachen gehen auch schon da
Und so als kleiner Tipp, für das Sammeln dieser Teile für die Armreifen, am besten das Quest der Schwarzen Klinge annehmen, wo man mit der Harpune die Drachenreiter abschießen muss, einfach nach den 15 weiter machen, das ist so wesentlich leichter als wenn man die Leute so umhaut
 

Rembrandt187

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW:

Äh? Mich hat jemand zum PvP aufgefordert, ich habe zugestimmt, er hat mich durch wildes Rumhüpfen niedergemacht und mir dann ein falsch geschriebenes Wort entgegengeschleudert. Ich habe keine Ahnung von irgendwelchen Fraktionen, links unten lief ein Chat oder sowas und oben in der UI habe ich gelesen, was er mir persöhnlich geschrieben hat. Ist schon ne Weile her, da hab ich vielleicht die Einzelheiten vergessen, aber es war World of Warcraft.
Nicht, das es eine Rolle spielt, wollte das nur klarstellen. Bin selbst Nerd und Gamer, habe also echt nichts gegen MMO Hardcore Zocker. WOW war mir nur einfach unsympathisch.
Und bedeutet "Schlaule" irgendetwas, was ich in meiner Nerd-Existenz übersehen habe?
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.165
AW:

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber WoW ist, gerade für Einsteiger, dort oft komplexer und nicht überschaubar. Gerade wenn man vorher noch garkeine MMOs gespielt hat, muss man sich hier etwas umgewöhnen.

Zum einen gibt es PvP Server & PvE Server ... letztere legen den Fokus auf KI Gegner, PvP ist selbsterklärend.
Dazu kommt, dass im Anfangsgebiet und die Gebiete danach keine PvP Kämpfe zwischen den Fraktionen möglich sind, wenn man auf einem PvE Server spielt.

Das klingt vielmehr so, als ob dich jemand zu einem Duell aufgefordert hätte, du es angenommen hast und halt verloren hast ... so weit normal & unspektakulär.

Mit anderen Worten: ich versteh deine Diskussion hier nicht. Ob dir dein Duell-Gegner ein NOOB! entgegen geworfen hat oder nicht, ist doch total egal ... einfach ignorieren & gut ist. Zur Not auf Ignor setzen und du liest nichts mehr von ihm.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
AW:

Nein Schlaule
das heißt nur das du keine Ahnung hast und dich von einem Kiddy, welche auch in anderen MMORPGs nerven, stören lassen
mal abgesehen davon das man auch einfach den Depp hätte ignorieren und auf Ablehnen hätte klicken sollen :rolleyes:
Und zu glauben dass das so bleiben täte ist reichnlich Kleingeistig, alleine weil selbige Kiddys eh nicht über 20 raus kommen
 

hermano

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
AW:

Der Guide ist wohl 1 Jahr alt. Das meiste stimmt nicht mehr!! Wo sind die Qualitätskontrolen der Redaktion?
 

Baron0815

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW:

Anstatt über das Event selber zu berichten wäre ein Artikel über die Katastrophalen Spielbedingungen seit dem das Event gestartet ist viel viel besser.

Schaut euch mal diesen Link an:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12303925459&postId=125324564714&sid=3#5151
 
Oben Unten