Special - World of Warcraft: Klicker und Faceroller - welcher Mythos stimmt?

PatN

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745775
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.203
Reaktionspunkte
3.741
ja
das ist bekannt das eure Sorte Kommentare das sind und ihr schon Grundsätzlich alles was mit WoW zu tun hat aus lächerlichen "Gründen" hasst muss das nicht extra betonen :rolleyes:

Ok
jetzt wo ich weiß worum das sich dreht, wird mir auch einiges Klar
Guter Artikel :top:
 

Vevo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hehe, die vermooste Tastatur ist lustig...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.765
Reaktionspunkte
6.172
Ort
Im Schattenreich ;)
Hehe, die vermooste Tastatur ist lustig...
Haben sie sicher aus Rossis Garten :B

Nach all den Jahren die ich jetzt schon in WoW dabei bin, spiel ich trotzdem immer noch mit dem Standard-Interface und klick die ganzen Fähigkeiten mit der Maus an, hab da nichts auf Tasten gelegt oder so. Das kann ich aber so schnell, dass ich beim DPS trotzdem immer weit vorne bin. Ist also alles nur Übungssache :)
 

Vevo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
1,2,3,4 und alt1,alt2,alt3,alt4. Mehr Tasten braucht man für WoW eh nicht *grins*.
 
Oben Unten