• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft: Der Patch 3.3 nach drei Wochen Dauertest - Die wichtigsten Features in der Praxis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702287
 
"Die Hallen der Blitze haben mir nach langer Zeit mal wieder Schweißperlen auf die Stirn gezaubert."

HdB = Ulduar

Halle der Reflexionen ist neu ;)
 
AW:

keine Ahnung wie man sich für das Spiel nach fast 5 Jahren immer noch begeistern kann, wo doch immer wieder die selbe alte Neuerung kommt -> lvl cap rauf, paar neue Inis, ein "Dungeonfinder " ... WOW WoW super geniale Einfälle! Solange aber die Suchtis (nicht böse gemeint) brav ihr Geld für das Spiel zahlen und so Freunde und RL verlieren dürfte sich Blizz auch weiterhin eine im wahrsten Sinne des Wortes GOLEDNE Nase verdienen
 
AW:

keine Ahnung wie man sich für das Spiel nach fast 5 Jahren immer noch begeistern kann, wo doch immer wieder die selbe alte Neuerung kommt -> lvl cap rauf, paar neue Inis, ein "Dungeonfinder " ... WOW WoW super geniale Einfälle! Solange aber die Suchtis (nicht böse gemeint) brav ihr Geld für das Spiel zahlen und so Freunde und RL verlieren dürfte sich Blizz auch weiterhin eine im wahrsten Sinne des Wortes GOLEDNE Nase verdienen
Nichts ist so hart zu verdienen wie Erfolgsneid...
 
AW:

Ich weiss ja nicht wie weit die Vernetzung der Realms geht aber als DD bin ich oft 15 min und länger in der Suche bis ich wo reinkomme. Geh ich mit meinem Tank rein dauerts meist 5 Sek und ich bin untergebracht.
Bei dem Verhältniss ( Tank/ Heiler zu DD) wundert es mich dann oft arg wie dermassen Assozial sich manche DDs, gerade wenn sie dann von anderen Servern kommen, benehmen. Sollen froh sein Tank zu finden, denn ein DD is schnell getauscht, auf einen Tank oder Heiler wartet man wieder ewig.
 
AW:

Die Inhalte vom 3.3 Patch haben mich gute 3 Tage gefesselt... Danach hatte ich alle T9 Teile (Rüstung / Ringe / Zauberstab) und bischen vom PVP Equip .... Viel Entwicklungszeit für wenig Zeitfesselndes
 
AW:

Wie wärs, wenn ihr Zeit & Kraft lieber mal in das LOTRO Addon stecken würdet, anstatt so umfangreich über einen popelligen WoW Patch zu berichten.
 
AW:

Die Inhalte vom 3.3 Patch haben mich gute 3 Tage gefesselt... Danach hatte ich alle T9 Teile (Rüstung / Ringe / Zauberstab) und bischen vom PVP Equip .... Viel Entwicklungszeit für wenig Zeitfesselndes
Das sind doch nicht die Inhalte des neuen Patches. Was du jetzt hast, ist das, was es vor dem Patch gab. Gratuliere :B :top:
Jetzt gibts doch schon die gefrorenen Hallen, Eiskronenzitadelle und T-10(!)

Ich bin mit dem Patch sehr zufrieden. Mir gefällt vor allem der Dungeonfinder supergut. Auch die neuen Instanzen sind ein bisschen schwieriger geworden, was dringend notwendig war, weil das vorher viel zu leicht war.

Das Einzige was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre eine Extratasche für Dual-Spec. Wenn man das nutzt, trägt man ja immer 2 komplette Ausrüstungen mit sich herum. Die erstens viel Platz in den Taschen kosten und zweitens, wenn man wechselt ständig wild in den Taschen verteilt werden.
Da wäre es gut, wenn es dafür eine Extra-Tasche geben würde.

Ansonsten bin ich mit WoW im Moment ziemlich zufrieden.
 
AW:

Die Inhalte vom 3.3 Patch haben mich gute 3 Tage gefesselt... Danach hatte ich alle T9 Teile (Rüstung / Ringe / Zauberstab) und bischen vom PVP Equip .... Viel Entwicklungszeit für wenig Zeitfesselndes
Das sind doch nicht die Inhalte des neuen Patches. Was du jetzt hast, ist das, was es vor dem Patch gab. Gratuliere :B :top:
Jetzt gibts doch schon die gefrorenen Hallen, Eiskronenzitadelle und T-10(!)

Ich bin mit dem Patch sehr zufrieden. Mir gefällt vor allem der Dungeonfinder supergut. Auch die neuen Instanzen sind ein bisschen schwieriger geworden, was dringend notwendig war, weil das vorher viel zu leicht war.

Das Einzige was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre eine Extratasche für Dual-Spec. Wenn man das nutzt, trägt man ja immer 2 komplette Ausrüstungen mit sich herum. Die erstens viel Platz in den Taschen kosten und zweitens, wenn man wechselt ständig wild in den Taschen verteilt werden.
Da wäre es gut, wenn es dafür eine Extra-Tasche geben würde.

Ansonsten bin ich mit WoW im Moment ziemlich zufrieden.
ja, ich weiß auch nicht was alle wollen
und wenn man´s schon nicht gut findet, sollte man sich nicht mit dümmliche Klischess lächerlich machen oder wenn schon gründe Liefern warum man keinen Spaß hat

wenn man nach den Kommentaren geht tun manche Berufs-WoW-Hasser ja so als wenn sich die letzten Jahre nix getan hat :rolleyes:

nein
auch wenn eigentlich die Arena so gesehen eine Perfekte Instanz darstellt (fast) ohneTrashmobs macht in den neuen auch deren Verkloppte insgesamt Spaß

auch schön ist das in den neuen auch Sachen fallen, die bisher eher Rar waren und höchsten in Ulduar ersetz werden und nebenbei kam da noch so ne ansähnliche Schattenausrüstung zusammen die nicht mit Heilersachen aufgefüllt werden musste

Und ja, so ne Extramöglichkeit für die Alternativrüstung zum Ablegen wär echt was, wobei die haben da doch schon was so in die Richtung angekündigt

Also ich bin ja mal auf den nächsten Flügel gespannt in der Zitadelle
Sauerfang liegt auch schon das zweite mal im Staub

P.S. allerdings ein Negatives fällt mir dann doch ein
Das Schlachtzugsweekly wird immer Dienstagnachts zurückgesetzt und damit nicht zusammen Mittwochs mit den Raid-Ids
 
AW:

Achso, das mit der Ankündigung hab ich nicht mitbekommen. Ich lese auch schon seit Monaten nicht mehr in WoW-Foren, weil da 90% der Beiträge nur aus Zankereien bestehen und nur wenige irgendwelche sinnvollen Informationen beinhalten *g*
Das Einzige was ich ab und zu lese, ist dieses MMore Heft. Das ist ganz nett gemacht ;)
 
AW:

ja
das ist der Grund warum ich dazu auch nur noch Worldofwar lese
da wird sich noch gesittet unterhalten und auch nicht über Flames scheindiskussionen geführt
 
Zurück