Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW:
Mir würde die Heidi Klum auch nicht gefallen. Ich steh eher auf dunkelhaarige Frauen bzw. südländische Frauen. Aber Geschmäcker sind verschieden und darüber könnte man sich ewig streiten. Der eine mag eben dies, der andere das.
Von der Werbung her finde ich das mit Wigald Boning am Besten. Da musste ich wirklich schmunzeln. Da wurde nicht nur Moorhuhn auf die Schippe genommen, sondern auch der "Denglisch"-Wahn
Mir würde die Heidi Klum auch nicht gefallen. Ich steh eher auf dunkelhaarige Frauen bzw. südländische Frauen. Aber Geschmäcker sind verschieden und darüber könnte man sich ewig streiten. Der eine mag eben dies, der andere das.
Von der Werbung her finde ich das mit Wigald Boning am Besten. Da musste ich wirklich schmunzeln. Da wurde nicht nur Moorhuhn auf die Schippe genommen, sondern auch der "Denglisch"-Wahn

