• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Webfundstück: Prominente werben für Spiele: Von Heidi Klum, Smudo und jeder Menge fo' shizzle!

AW:

Mir würde die Heidi Klum auch nicht gefallen. Ich steh eher auf dunkelhaarige Frauen bzw. südländische Frauen. Aber Geschmäcker sind verschieden und darüber könnte man sich ewig streiten. Der eine mag eben dies, der andere das. ;-)

Von der Werbung her finde ich das mit Wigald Boning am Besten. Da musste ich wirklich schmunzeln. Da wurde nicht nur Moorhuhn auf die Schippe genommen, sondern auch der "Denglisch"-Wahn :-D
 
AW:

Shadow_Man am 25.03.2009 22:35 schrieb:
sondern auch der "Denglisch"-Wahn :-D
Und das schon im Jahr 2000. ;-)

Achja Wigald, herrlich verrückt. Ich muss mich immer noch an "Die Doofen" erinnern und an "Zwei Stühle - eine Meinung". In dem Atemzug muss ja auch Olli Dittrich genannt werden.
Ich sag nur Butsche Roni :top:
 
AW:

Shadow_Man am 25.03.2009 22:35 schrieb:
Mir würde die Heidi Klum auch nicht gefallen. Ich steh eher auf dunkelhaarige Frauen bzw. südländische Frauen. Aber Geschmäcker sind verschieden und darüber könnte man sich ewig streiten. Der eine mag eben dies, der andere das. ;-)

Von der Werbung her finde ich das mit Wigald Boning am Besten. Da musste ich wirklich schmunzeln. Da wurde nicht nur Moorhuhn auf die Schippe genommen, sondern auch der "Denglisch"-Wahn :-D

Ja, das ist auch nen Knüller mit den Wigald Boning.
Manche die nicht gut Englisch können reden ja teilweise wirklich so. :-D
 
AW:

Man muss auch hier einfach nochmal feststellen,das Wigald Boning einer der größten Comedians der heutigen Zeit ist.
Mit seinem doch durchdachten und oftmals intelektuellen Humor bringt er mich auch im Rahmen der Clever Show immer wieder zum lachen.
Der junge Herr macht echt immer wieder Spaß.
 
AW:

DonLennschi am 26.03.2009 08:50 schrieb:
Man muss auch hier einfach nochmal feststellen,das Wigald Boning einer der größten Comedians der heutigen Zeit ist.
Mit seinem doch durchdachten und oftmals intelektuellen Humor bringt er mich auch im Rahmen der Clever Show immer wieder zum lachen.
Der junge Herr macht echt immer wieder Spaß.

Von denen es heutzutage leider viel zu wenige gibt. Ich finde viele Comedians haben heute einfach so einen "Holzhammer"-Humor, der mir nicht so gefällt.
Ich wünschte, er würde mal wieder eine Show zusammen mit Olli Dittrich machen.
 
AW:

Ihr habt die für Gilette Fusion Power vergessen. Mit Tiger Woods, Roger Federer und Thierry Henry.
 
AW:

DCrules am 27.03.2009 13:22 schrieb:
Ihr habt die für Gilette Fusion Power vergessen. Mit Tiger Woods, Roger Federer und Thierry Henry.
Die Überschrift lautet: "Prominente werben für Spiele"
 
AW:

Rabowke am 25.03.2009 14:08 schrieb:
Huskyboy am 25.03.2009 13:54 schrieb:
baiR am 25.03.2009 13:50 schrieb:
lenymo am 25.03.2009 13:17 schrieb:
baiR am 25.03.2009 13:04 schrieb:
Muss jetzt erst einmal wieder warten bis ich aufstehen kann sonst stolpere ich über mein Gerät, wenn ihr versteht was ich meine. (Notgeiles grinsen :-D )
Die Frau geht mir einfach nur auf'n SACK und nein das ist jetzt keine positiv gemeinte sexuelle Anspielung. :finger:

Nein habe ich auch nicht angenommen aber wenn dus nicht so vormuliert hättest wäre ich auch nicht darauf gekommen. :-D

@ KONNAITON
Ich kann euch nicht verstehen, ich kann von dieser Frau nicht genug im Fernsehn sehen denn ich liebe diese Frau und ganz Amerika teilt meine Meinung aber jeder hat einen anderen Geschmack von daher.

ganz Amerika sicher nicht, und halb amerika ist auch dafür gewesen den Irak plattzubomben..
Was ist das für ein dämlicher Vergleich? Achte mal bitte darauf, was du wo von dir gibst.
Deine Art geht mir jedenfalls langsam auf die Nerven. :rolleyes:

verstehe deinen kommentar nicht ganz. er hat doch lediglich mit einem beispiel darauf hingewiesen, dass die zustimmung der "masse" nicht unbedingt ein zeichen für "positives" ist, was eigendlich allgemein bekannt sein sollte.
falls du generell etwas gegen die aussage hast, halb amerika sei dafür gewiesen, den irak plattzubomben, dann solltest du das besser inhaltlich belegen, anastatt persönlich zu werden. meiner erinnerung nach waren damals wirklich ca 50 prozent für den krieg. schlecht fand man den in breiter allgemeinheit erst, als es vermehrt eigene opfer gab (zwar logisch, gleichzeitig aber auch ein armutszeugnis für menschliche mentalität..)
 
AW:

Heidi Klum werbte auch fürn McDoof, aber ob sie dort auch essen geht?
 
AW:

"werbte" ;)
das einzige Spiel, was ich von den ganzen gezeigte zocke, ist Anno1701! Und mit Sicherheit nicht wegen dem grottigen Werbespott.

Glaub so Werbung kommt auch nur bei extreme- casual- Gamern oder halt Kindern an.....
 
Zurück