• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wasserkühlung: Wasserkühlungs-Komplettsets Marktübersicht (Februar 2011)

AntonioFunes

Autor
Special - Wasserkühlung: Wasserkühlungs-Komplettsets Marktübersicht (Februar 2011)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809911

AW: Special - Wasserkühlung: Wasserkühlungs-Komplettsets Marktübersicht (Februar 2011)

wasser........sonnst nix!

AW: Special - Wasserkühlung: Wasserkühlungs-Komplettsets Marktübersicht (Februar 2011)

gut. jetzt wissen wir, was es alles gibt...
...ich hätte mir schon ne kaufempfehlung für verschiedene preisklassen gewünscht.

Ne richtige Kaufempfehlung ist schwer, weil es so viele Einzelmodule gibt, oft gibt es dann das eine Teil in Shop A, das andere nur in Shop B usw., und auch die Ansprüche der User sind unterschiedlich. Dem einen ist die Kühlleistung das wichtigste, dem anderen die Lautstärke, der nächste fordert eine möglichst lange Kompatibilität, wenn man eh schon das 10fache im Vergleich zur Lüftkühlung ausgibt, und wieder anderen ist die Optik extrem wichtig...

man sollte natürlich auch immer auf die Kompabilität achten leider sind nich alle Wakü's (bzw. CPU-Kühler in den Sets) für alle Sockel geeignet so z.B. das EK Water Blocks EK-KIT LT 360 Set ....

Schade eigentlich :D

tja dann könnten ihr ja zumindest die beste wasserkühlung in den genannten bereichen angeben.
z.b. welche ist sehr leise, welche hat ne sehr gute kühlleistung, welche ist relative leise und bietet ne relativ gute kühlung?
ich hab mir schon öfter überlegt, ne wasserkühlung einzubauen, aber die auswahl ist eben so groß, dass ich mich nicht entscheiden kann.
aber egal. hab mir eh vor kurzem nen alpenföhn geleistet. also kommt ne wasserkühlung für mich frühesten in 3-5 jahren mit dem nächsten pc in frage.

Zurück