• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750410
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Nette Idee, aber hätte man um einiges witziger gestalten können.. :/
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Was heißt Gedankenexperiment? Man braucht sich doch bloss Battlefield Heroes anzuschauen wenn man wissen will wie so was aussehen würde, bzw. aussieht. Würde mich nicht wundern wenn man bald sogar Bfh mit Facebook verlinken kann und seine Bfh Items dann mit Facebook Coins kaufen kann. Das einzige was dagegen spricht ist, dass hier schon EA abzocken und mit Facebook nicht noch nen zweiten Abzocker im Boot brauchen.
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Was wäre, wenn PC Games Redakteure tatsächlich nach der Qualität ihrer Beiträge bezahlt werden würden?

Die Antwort spar ich mir mal (den Hinweis auf Ironie auch) - aber mal im Ernst, diese Was-wäre-wenn Beiträge sind lahm! Iran darf nicht mitspielen, Thailand nicht, China nicht,.... haha, der wahnsinn... wie lustig.... und so geistreich!

Das ist dieser typische Nerd-Humor, der Aussenstehende über "uns" nur den Kopf schütteln lässt - und das zu Recht!

Also bitte etwas mehr BRAIN ON - danke!
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Der Artikel ist einfach nur übelst peinlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

PCG und PCGH sind für mich mittlerweile auf dem Niveau der Bravo Zeitschrift. Fast alle Artikel haben diese Qualität hier. Dann kommen wieder die schönsten reflexionen, schatten, vegetationen. Das interessiert doch niemanden...!
Wenn ich Infos über Hardware oder Allgemein Computer finden möchte, dann find ich sowas nicht auf PCGH und das ist sehr sehr schwach. Wen interessieren auf ner ComputerMesse die Weiber die da rumrennen?! Klar, ist schön anzusehen, aber hier absolut zweitrangig. Es geht um Hardware, darum besucht man Eure Seite. Jeder der Hardware sucht und nur deshalb auf Eure Seite kommt findet vielleicht fünf interessante Artikel, wovon drei auch noch User-News sind.
Wäre Eure Seite ein Forum würdet ihr selbst zu fast jedem Beitrag " OFF-Topic" schreiben, weil eure Artikel nix mehr mit dem Namen PCGH zu tun haben.

So das wollt ich mal loswerden
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Die Camper-App von Facebook dürfte häufig eingesetzt werden. Der Mitteilungsbedarf sorgt für einen fairen Counter-Strike-Betrieb. 

made my day! :-D
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Ich find das mal überhaupt nicht lustig. Hat man sich darüber überhaupt Gedanken gemacht oder wurde da vielleicht ein Praktikant dran gesetzt mit der Aufgabe "mach mal was"? Man muss auch mal schlechte Ideen aussortieren.
Mir wäre es verdammt peinlich, wenn ich so einen Artikel auf so einer Seite veröffentlichen würde.
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Das ist dieser typische Nerd-Humor, der Aussenstehende über "uns" nur den Kopf schütteln lässt - und das zu Recht!
 
Was interessieren mich bitte Aussenstehende, die über einem vermeintlichen Insider-Witz nicht lachen können? :confused:

Sind Witze nicht immer themenbezogen, sodass nur eine bestimmte Klientel darüber lachen kann? ;)

Mir doch egal, ob jemand nicht darüber lachen kann. %)
Es handelt sich schliesslich um Facebook - hier werden keine Witze über den Holocaust gerissen. :B
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Eigentlich lustig, aber in Anbetracht von Facebooks Eskapaden... auweia... ihr macht Sachen! :B
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Ich finds irgendwie nich witzig....
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

lol... habt Ihr in der Redaktion nix mehr zu tun? :P
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Ich bin immer seltener auf PCG.de... und wenn ich mir das hier so anseh weis ich auch warum. Unlustige, uninteressante News, oder News die mit Spielen nichts mehr zu tun haben findet man hier leider viel öfter.

Ich hoffe das ändert sich und die Leute hier zeigen Einsicht. Wenn nicht, dann halt nicht.
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Sowas ähnliches gibt es auch mit Super Mario. Was wäre, wenn es in der heutigen Zeit "erfunden" worden wäre: http://www.hiwiller.com/2010/04/29/if-mario-was-designed-in-2010/
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Beitrags-Fail
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Gibt es eigentlich Preis für sinnloseste News?
PCGames hätte den echt gewonnen -.-
Mir fällt nichtmal ein passender Vergleich um das Niveau von PCGames darzustellen....

@PCGames
Setzt bitte auf Qualität statt Quantität, ist ja nicht mehr zu ertragen, der Mist den ihr in letzter Zeit veröffentlicht.
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Wow.... gibts denn keine seriösen Spielemagazine mehr, die nicht jedem beschissenen Trend hinterherlaufen statt das zu tun was sie eigentlich tun sollten? Nämlich über Spiele berichten, testen, Empfehlungen aussprechen, Insider-Infos sammeln, Gerüchte kommentieren und nachverfolgen sowie Kaufberatung, Messeberichte und Interviews mit Entwicklern und Publishern?

Ich bin seit 10 Jahren Abonnent, aber wenn das so weiter geht wars dann wohl leider. Gamestar, PCG, PCA usw sind scheinbar nur noch Pausenclowns der Spieleszene. Kommt schon Jungs, ihr könnt das doch besser!
Scheiss auf Facebook, Twitter und den ganzen Krampf. Wen interessieren bitte "Casual Games", "Browsergames" usw?

Wenn es nichts zu berichten gibt dann berichtet halt einfach nichts oder macht "Sommer-News" über Reisemöglichkeiten, Partydrinks oder so. *grins*
Aber nicht sowas hier.
Danke! ;)
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

hä. zynga hat mafia wars etc gemacht. facebook macht doch nur geschenke apps und so.
schlecht leute. das beste an dem artikel ist das bild
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

echt schlecht, mehr fällt mir nicht ein >:|
Außerdem sinkt die Qualität seit einiger Zeit enorm und hat schon bald unteres PC Action Niveau erreicht.
Achja, und wenn nicht mal "Insider" über diese "Insider"-Witze lachen können, dann ist das ein EPIC FAIL!


*ACHIEVEMENT unlocked: YOU FAILED EPICALY!*
Share on facebook? [YES] [NO]
 
AW: Special - Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?

Ich versteh den Sinn nicht.
 
Zurück