• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wahl-Special: Cynamite.de analysiert die Parteien aus Spielersicht

AW:

Da stimme ich dir zu! Ich dachte da auch an die "richtig" linken wie z.B. MLPD, DKP und KPD. Die Burschen machen mir dann doch auch schon etwas Angst...

AW:

Ich frage mich grade wo der Unterschied zwischen Faschisten und Kommunisten ist?!
Die einen haben Millionen in KZs vergasst, die anderen haben Millionen in den Gulags in Sibirien verrecken lassen!!
Also wenn radikale Parteien verboten gehören dann sowohl Linke als auch Rechte!
:confused: Für Verbote in einer Demokratie kaum ausreichende Argumentation.
Dafür zählt weder die Vergangenheit, noch die Taten ideologisch verwandter Täter aus anderen Ländern.

Es zählt die gegenwart und da logischerweise aktuelle Programme, Ziele und Taten.

AW:

OK!
Aktuelle Taten der Rechten: Volksverhetzung und dumme Parolen gegen Ausländer!
Aktuelle Taten der Linken: Randale in Hamburg und Berlin und dumme Parolen gegen Demokratie und pro Anarchie.

Das aber Anarchie zwangsläufig in einer Diktatur endet, darüber denken die wohl nicht nach! Alle gegen alle---- irgendwann scharen sich alle um den Stärksten. Den neuen Diktator!!

Um den Rechten mal mit ihren eigenen Argumenten die Butter vom Brot zu nehmen einfach mal das:

Kein Adolf = kein 2. Weltkrieg = keine zerstörung von deutschen Städten = keine Gastarbeiter die unser Land wieder für uns aufbauten. Also wessen schuld sind nun die ganzen Ausländer?

BITTE NICHT FALSCH VERSTEHN!

AW:

Die Linke und NPD auf eine Stufe stellen zu wollen ist imho in erster Linie eins: Verflucht dreist und unüberlegt

Linke und rechte Parteien sind in ihrer Ideologier näher als man denkt....
Linke und rechte vielleicht linksradikale und rechtsradikale vielleicht auch.

Aber die Partei "die Linke" ist kaum als linksradikal zu bezeichnen, während bei NPD und Konsorten über das "radikal" kaum zu streiten sein dürfte.
Wer weiß schon ob und wie radikal die sind, ich meine das ist doch eine Pfui!-Bah!-Partei das guckt man doch noch nicht mal das Parteiprogramm an. :-D

AW:

OK!
Aktuelle Taten der Rechten: Volksverhetzung und dumme Parolen gegen Ausländer!
Aktuelle Taten der Linken: Randale in Hamburg und Berlin und dumme Parolen gegen Demokratie und pro Anarchie.

Und welche linke Partei ist deiner Ansicht nach für die Randale in Hamburg und Berlin verantwortlich?

AW:

Ich habe die ganzen Posts hier mal überflogen und lasse mal die vorherige Diskussion über die NPD außer acht.

Die Piratenpartei. :-$
War doch klar dass die in einem Gamerforum an erster Stelle steht. :rolleyes:
[ironie]Es gibt ja nichts wichtigeres als ein drohendes Killerspielverbot[/ironie]

Ich wähle die SPD, ein Freund von mir auch, sowie meine ganze Familie.
Die setzen sich für wirklich interessante Themen ein.

AW:

Welche Parteien wofür verantwortlich sind kann man glaube ich nicht pauschalisieren! Wobei da mit Sicherheit viele Autonome und Hobby Hools dabei sind! Aber Fakt ist das sich "Die Linken" ja nicht ohne Grund so nennen! Genauso wie sich ne Partei nicht ohne Grund NPD oder Die Grünen nennt!

AW:

Welche Parteien wofür verantwortlich sind kann man glaube ich nicht pauschalisieren! Wobei da mit Sicherheit viele Autonome und Hobby Hools dabei sind! Aber Fakt ist das sich "Die Linken" ja nicht ohne Grund so nennen! Genauso wie sich ne Partei nicht ohne Grund NPD oder Die Grünen nennt!
naja, wenn du da keine Partei hinter erkennst dann kannst du auch keine mit den Argumenten verbieten.

AW:

Wer nun sagt:"jeder ermordete ist einer zu viel",
da kann ich nur sagen "kotz" es war KRIEG und die Zahlen spielen eine
riesige Rolle denn es wird uns Völkermord vorgeworfen. Ohne hohe Zahlen gibt es
kein Völkermord.

AW:

@Topic : Das CDU Gerede ist ja schrecklich, auf kaum eine Frage gibts ne Antwort... Da lob ich mir das Interview mit der FDP :-)
Die "Antworten" der CDU sind ja schon klischeehaft für einen Politiker. Eine klare Stellung wird nicht bezogen, sondern nur ein Kontext erklärt. In der Schule würden solche ungenauen Antworten bestimmt nicht mal mit "ausreichend" bewertet. Die Antorten der FDP und sogar der SPD sind erfreulich konkret. Obwohl man im Hinterkopf behalten sollte, das morgen Wahl ist. ;-)

@Goliathbln: 1. Was ist denn das für eine Formatierung?
2. Wo ist jetzt der Unterschied, ob 6 Mio. oder 1,1 Mio. Menschen sinnlos gestorben sind? Warum hältst du dich an den Zahlen auf, die mit den Opfern im Krieg nichts zu tun haben? Selbst wenn "nur" einer ermordet worden wäre, ist es falsch.

AW:

Nunja. Ich persöhnlich denke das sich in diesem Land solange nichts ändern wird, solange in der Politik Leute sitzen die völlig Weldfremd sind und schon lange nicht mehr auf dem Boden der Tatsachen sind!
Am Ende war alles Gerede wieder nur Bauernfängerei der Parteien um Stimmen.
Die Scheiße bleibt dieselbe. es kommt nur ne Fliege dazu!

AW:

Warum
gibt es jedoch nur wenige Skeptiker an den Holocaust und an den Schuldfragen
des ersten und zweiten WK??

und noch ganz viel mehr sinnloses Blabla
Haha, da hat jemand aber Papa Nazis Parolen ganz toll auswending gelernt! Super! :top:

Vielleicht weil nicht viele so hirnrissig sind? Warum gibt es so wenig Skeptiker der Existenz von Dummheit? Guck ma in deine Postings ;).

Generell würde ich sagen, dass solche erbärmlichen Diskussionen (ich möchte sie nicht politisch oder sonstwas nennen, da sie einem gewissen Standard einfach nicht gerecht werden) nicht in diesen Foren geführt werden sollten.

AW:

kein Völkermord.
Herzlichen Glückwunsch, damit wurde im Einklang mit der Nettiquette, in der u.a. das hier steht:

- Rassistische, drohende, gesetzeswidrige und sexistische Kommentare
sind hier keinesfalls erwünscht und führen ohne Verwarnung zum
Ausschluss aus dem Forum.

dein Ausschluss aus der Community ohne weitere Verwarnung umgesetzt.

ich möchte betonen, dass das nichts mit der Wahl der NPD oder der sonstigen "nationalen" Einstellung zu tun hat.

Aber,solange ich hier noch was zu sagen habe wird niemand den Holocaust derartig anzweifeln oder relativieren.

AW:

kein Völkermord.
Herzlichen Glückwunsch, damit wurde im Einklang mit der Nettiquette, in der u.a. das hier steht:

- Rassistische, drohende, gesetzeswidrige und sexistische Kommentare
sind hier keinesfalls erwünscht und führen ohne Verwarnung zum
Ausschluss aus dem Forum.

dein Ausschluss aus der Community ohne weitere Verwarnung umgesetzt.

ich möchte betonen, dass das nichts mit der Wahl der NPD oder der sonstigen "nationalen" Einstellung zu tun hat.

Aber,solange ich hier noch was zu sagen habe wird niemand den Holocaust derartig anzweifeln oder relativieren.
So sehr ich den kleinen Nazi nicht leiden kann, in dem Post is nicht wirklich was von den angegeben Forumwidrigkeiten zu sehen.

Zurück