• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - UT 3: Interview mit Steve Polge

Um sicher zu gehen, dass meine Frage auch wirklich gelesen wird, möchte ich hier nochmal mein Anliegen, welches ich breits in der Newsmeldung zu diesem Artikel dargelegt habe, wiederholen:

Gibt es auch eine O-Ton-Variante für die internationale UT-Fangemeinde? Gerade so exklusive Sachen kommen dort immer super an, wie schon neulich geschehen: http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=571083
Und diesmal werde ich auch keine unautorisierte Übersetzung anfertigen, versprochen!

SYSTEM am 14.06.2007 22:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wenn die KI schon Bugs/Exploits erkennt, bekomme ich es so langsam mit der Angst zu tun =)

Jerec am 16.06.2007 11:04 schrieb:
SYSTEM am 14.06.2007 22:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wenn die KI schon Bugs/Exploits erkennt, bekomme ich es so langsam mit der Angst zu tun =)

Ist auch lustig. Stellt euch mal so eine KI in Gothic 3 vor... :-D
Aber ist auch nett, wenn ein Spiel mit Fokus auf Multiplayer einen vollwertigen Einzelspieler und dann auch noch eine KI bekommt, die selbst Bugs ausnutzt.
Vielleicht werden das die Betatester der nächsten Generation. :ugly:

UT3 wird für mich ein absoluter Pflichtkauf!

Doc-Shock am 14.06.2007 22:07 schrieb:
Um sicher zu gehen, dass meine Frage auch wirklich gelesen wird, möchte ich hier nochmal mein Anliegen, welches ich breits in der Newsmeldung zu diesem Artikel dargelegt habe, wiederholen:

Gibt es auch eine O-Ton-Variante für die internationale UT-Fangemeinde? Gerade so exklusive Sachen kommen dort immer super an, wie schon neulich geschehen: http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=571083
Und diesmal werde ich auch keine unautorisierte Übersetzung anfertigen, versprochen!

Hallo Doc,

ja, es gibt eine O-Ton-Variante, aber lediglich in schriftlicher Form.
Schreib mir doch einfach mal an robert.horn@computec.de, dann können wir alles weitere besprechen.

Viele Grüße

Robert Horn

Zurück