• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Übersoldier: Wie entsteht ein Spiel?

AW: Special - Übersoldier: Wie entsteht ein Spiel?

Na dann setzt mal fort würd ich sagen.

MBcool am 28.03.2006 11:37 schrieb:
Na dann setzt mal fort würd ich sagen.

Na toll, das war ja wie mitten im Satz abgerissen. Da blättert man auf die zweite Seite und schaut in die Röhre... :-o :ugly:

Unbedingt fortsetzen! Ich finde sowieso wir wissen als spieler viel zu wenig darüber wie die Spiele hergestellt/produziert werden. Jeder weiß was in Cola drin ist aber keiner kann mir sagen was sich alles in so einem Spiel versteckt!!!!

ParaSucd am 28.03.2006 15:01 schrieb:
Unbedingt fortsetzen! Ich finde sowieso wir wissen als spieler viel zu wenig darüber wie die Spiele hergestellt/produziert werden. Jeder weiß was in Cola drin ist aber keiner kann mir sagen was sich alles in so einem Spiel versteckt!!!!

BITTE FORTSETZEN!! Nur zu einem anderen Spiel! Übersoldier is grottig!!

Nixup am 28.03.2006 15:43 schrieb:
ParaSucd am 28.03.2006 15:01 schrieb:

BITTE FORTSETZEN!! Nur zu einem anderen Spiel! Übersoldier is grottig!!

Wie wärs mit Duke Nukem Forever oder Stalker? :ugly: :finger:

ja bitte vervollständigt den artikel! finde das verdammt interessant!!!!!

Zurück