• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Tower Defense: Die besten Mods für Starcraft, Warcraft und Command & Conquer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Tower Defense: Die besten Mods für Starcraft, Warcraft und Command & Conquer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748917
 
AW: Special - Tower Defense: Die besten Mods für Starcraft, Warcraft und Command & Conquer

Oh jaa, TW und TD sind echt DIE Funmaps im BattleNet :)
 
AW: Special - Tower Defense: Die besten Mods für Starcraft, Warcraft und Command & Conquer

Freut mich, dass gerade "Burbenog TD" vorgestellt wurde, "damals" (muss wohl schon sechs oder sieben Jahre her sein) mit Abstand meine Lieblingsvariante unter den Tower-Defense-Karten. Schade, dass sie nicht sehr populär war. Es war schon eine Seltenheit, drei weitere Spieler zu finden, die dann auch bis zum Ende im blieben und auch einigermaßen gut waren. Ich finde es aber generell toll, mit wieviel Kreativität wirklich so ziemlich alles in den selbstgemachten Starcraft/Warcraft-Karten umgesetzt wurde. Ich erinnere mich an "Final Fantasy"-Rollenspiele als Starcraft-Karte und alles Mögliche. Aber ist schon eine ganze Weile her für mich, mittlerweile gibt es da bestimmt noch viel mehr Auswahl.
 
AW: Special - Tower Defense: Die besten Mods für Starcraft, Warcraft und Command & Conquer

Ich liebe Tower Defense Maps bzw. Spiele. :X
Bei Warcraft, neben Footmen Frenzy, die besten Fun-Maps.
 
AW: Special - Tower Defense: Die besten Mods für Starcraft, Warcraft und Command & Conquer

Hier seht ihr einen Rush!
http://www.youtube.com/watch?v=j57ENZeNfZM
 
AW: Special - Tower Defense: Die besten Mods für Starcraft, Warcraft und Command & Conquer

Blöderweise ist CnC: Kanes Rache nur nicht modbar... (vielleicht aber bald durch ein Community SDK).
Hab diese mod kurz einmal angespielt und da war sie für Tiberium Wars.
 
AW: Special - Tower Defense: Die besten Mods für Starcraft, Warcraft und Command & Conquer

Ich persönlich finde ja Defense Grid besser als Plants vs. Zombies. Defense Grid und Sol Survivor müsste auf jeden Fall erwähnt werden.
 
Zurück