Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690812
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690812

DrProof am 24.07.2009 10:18 schrieb:also irgendwie sieht Torchlight aus wie ein aufpoliertes Mythos... was ja nichts schlimmes heißt..

TruplayaUB am 24.07.2009 11:59 schrieb:So lange da nicht Blizzard draufsteht, haben diese Games nie eine Chance. Mitlerweile sind einige von diesen Games wirklich besser als das was Diablo2 geboten hat und Diablo3 bieten wird. Aber die Medien halten solche Games ja mit Absicht klein und sobald wieder ne Starcraft News kommt, füllt das gleich wieder 12 Seiten in der Special Ausgabe![]()
.gif)
Mich langweilt es nach drei Durchläufen mit verschiendenen Charakteren nur noch. Da fehlt mir einfach die Motivation nach so vielen Stunden Diablo mit den letzten paar Charakteren das Spiel zu beenden. Selbst die Itemhatz via Battlenet macht kaum noch Laune.NaturalSelection am 24.07.2009 12:28 schrieb:aber diablo hatte für mich immer einen reiz, muss wohl daran liegen dass jede partie anders ist dank dem zufallsprinzip.
Was hat denn die Menüführung Sacreds mit der Steuerung im eigentlichen Spiel zu tun? :-oNaturalSelection am 24.07.2009 12:28 schrieb:zudem ist die steuerung einfach, wenn ich mir zb die sacred menus anschau naja...
Nicht für die Entwickler!NaturalSelection am 24.07.2009 12:28 schrieb:diablo verfolgt einfach ein anderes ziel. da ist story eher zweitrangig,
Oh doch! Hellgate London bspw. setzt genau wie Diablo auf das Verkloppen möglichst vieler Gegner und die daraus entstehende Jagd nach immer besserer Ausrüstung - Titan Quest wäre da ebenso noch zu erwähnen.NaturalSelection am 24.07.2009 12:28 schrieb:für mich ist diablo eher wie lotto spielen. immer auf der jagd nach der besten ausrüstung. das bieten mir alle anderes games nicht.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Spielverderber...TruplayaUB am 24.07.2009 14:56 schrieb:Ja Blizzard macht Qualitativ gute Spiele, das bezweifel ich ja auch nicht. Aber schau mal hinter das "Blizzard-System" und du wirst merken es geht in jedem Blizz Game nur um Items ! Das ist das selbe Prinzip wie Sammelkarten von Fussballern oder Pokemon![]()
WOW lebt nur durch seine immer wieder kommenden neuen "ich bin ja so imba" Items. Würde da nix neues kommen wäre WOW schon lange weg vom Markt.
Dann kommen wir zu D1 und D2, wovon haben die gelebt ? Ja Itemjagd und das in Zufallsgenerierten Dungeons weil man ja nicht immer neue Dungeons nachliefern konnte.
Und jetzt nachdem die WOW Kuh gemolken wurde, besinnt man sich wieder auf die alte Tradition --> Item Jagd oder auch Diablo3 genannt
Na und? Solange es den Leuten Spaß macht, ist das doch vollkommen legitim!TruplayaUB am 24.07.2009 14:56 schrieb:Ja Blizzard macht Qualitativ gute Spiele, das bezweifel ich ja auch nicht. Aber schau mal hinter das "Blizzard-System" und du wirst merken es geht in jedem Blizz Game nur um Items ! Das ist das selbe Prinzip wie Sammelkarten von Fussballern oder Pokemon![]()
WOW lebt nur durch seine immer wieder kommenden neuen "ich bin ja so imba" Items. Würde da nix neues kommen wäre WOW schon lange weg vom Markt.
Dann kommen wir zu D1 und D2, wovon haben die gelebt ? Ja Itemjagd und das in Zufallsgenerierten Dungeons weil man ja nicht immer neue Dungeons nachliefern konnte.
Und jetzt nachdem die WOW Kuh gemolken wurde, besinnt man sich wieder auf die alte Tradition --> Item Jagd oder auch Diablo3 genannt
TruplayaUB am 24.07.2009 14:56 schrieb:Ja Blizzard macht Qualitativ gute Spiele, das bezweifel ich ja auch nicht. Aber schau mal hinter das "Blizzard-System" und du wirst merken es geht in jedem Blizz Game nur um Items ! Das ist das selbe Prinzip wie Sammelkarten von Fussballern oder Pokemon![]()