Special - Tierischer Spielspaß: Hund, Affe, Schwein und Co. vor dem Bildschirm

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Tierischer Spielspaß: Hund, Affe, Schwein und Co. vor dem Bildschirm

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705186
 

Tyrm

Benutzer
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Das mit dem Affen kann man wohl einigermaßen ernstnehmen, als Spaß am Spiel. Falls das mit dem skateboardfahrenden Hund authentisch ist, ist der Kameramann einfach zu dämlich.
 
D

Diezel

Guest
ich sag gerade zu frau: "schau hin, affe zoggt pc" sie darauf: "und was zoggt der? GTA?" ...
ohne worte xD
 

wackel134

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Fehlen nur noch die Endwar Vögel ! ^^

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-awesome-tom-clancys/42075
 

MrPropper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
ok, der Hund kann Wii sports besser spielen als ich. Das ist echt Peinlich.
 

Schredder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
AW:

Fehlen nur noch die Endwar Vögel ! ^^

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-awesome-tom-clancys/42075
Fehlt nur noch dass du auf die zweite Seite blätterst. ;)

@topic: Denke dass einige dieser Videos gefaked sind. Weder Hunde noch Katzen sind in den Vorderpfoten besonders motorisch veranlagt. Allein schon vom Knochenbau her dürfte es schwer für so ein Tier sein eine solche Schlagbewegung gleichmässig durchzuführen. Beim skateboardenden hund ... kp, als er sich dreht sieht man nicht wie er schwung holt und auch sonst wirkt es etwas zusammengeschnibbelt. Und das Endwar Dingen wurde damals zu Promozwecken released. Ist wohl kaum davon auszugehn, dass die Vögel wirklich gezockt haben bzw. wirklich gecheckt was für befehle sie da geben.

P.S.: Ob das 100Hz Fernseher sind? Die Viechers sehn doch sonst son hässliches Flimmern. ^^
 

seech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
AW:

Der Pacman-spielende Affe ist ja cool. :)

Aber haben die dem Hund den Wii-Controller wirklich ans Fell geklebt? :S
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
AW:

Der Hund zuckt einfach mit dem Arm, weil er den Controller loswerden möchte, den sie ihm ja angeklebt haben.
Und spielen tut irgendeiner im Hintergrund, den die Kamera nicht einfängt.
 
Oben Unten