• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - The Witcher 2 auf der E3 angespielt - Messe-Eindrücke vom neuen Hexer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Special - The Witcher 2 auf der E3 angespielt - Messe-Eindrücke vom neuen Hexer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754890
 
AW: Special - The Witcher 2 auf der E3 angespielt - Messe-Eindrücke vom neuen Hexer

Soll das etwa Geralt sein? :o
Also noch weniger Ähnlichkeit zum ersten Teil hätten sie ja kaum hinbekommen können.
 
AW: Special - The Witcher 2 auf der E3 angespielt - Messe-Eindrücke vom neuen Hexer

Soll das etwa Geralt sein? :o
Also noch weniger Ähnlichkeit zum ersten Teil hätten sie ja kaum hinbekommen können.
Na klar ist das Geralt. Finde den super getroffen.
 
AW: Special - The Witcher 2 auf der E3 angespielt - Messe-Eindrücke vom neuen Hexer

weiß nich ich konnte mich mit geralts neuem look auch noch nicht anfreunden. im ersten teil hat er irgendwie mehr bad ass ausgesehen :-D
 
AW: Special - The Witcher 2 auf der E3 angespielt - Messe-Eindrücke vom neuen Hexer

Die Grafik ist mir nicht so wichtig. Wenn der Rest so gut (und besser wird) wie beim Vorgänger, dann reicht mir das schon.
 
AW: Special - The Witcher 2: Imposantes Bosskampf-Video und E3-Eindrücke

Heißes Video.
Für mich wird der zweite Hexer ein absolutes Must-By...
 
AW: Special - The Witcher 2 auf der E3 angespielt - Messe-Eindrücke vom neuen Hexer

Soll das etwa Geralt sein? :o
Also noch weniger Ähnlichkeit zum ersten Teil hätten sie ja kaum hinbekommen können.
Na klar ist das Geralt. Finde den super getroffen.
 
Ernsthaft? Ich finde den neuen Geralt so was von schlecht getroffen. Dem hier trau ich nicht mal zu das er seine Schuhe zubinden kann ohne Fremde Hilfe. Mal ehrlich, der sieht doch aus als würde er lieber mit Untoten reden als sie nieder zu metzeln. ;)
 
AW: Special - The Witcher 2: Imposantes Bosskampf-Video und E3-Eindrücke

ne, mir ist der zu bubihaft.
im ersten teil hat er auch ziemlich gut zu der beschreibung aus den buechern gepasst, aber der hier wirkt irgendwie als haette er noch ein paar jahre auf der weide noetig, um zu 'geralt' zu werden.
zudem ists einfach ein unding, innerhalb einer serie das aussehen so arg zu aendern.
l.o.t.r. 3 mit nem anderem aragorn...
da haette es vermutlich auch protest geben ;>
 
Zurück