STF
Spiele-Kenner/in
AW: .
Das sind halt Sammler-Nerd-Messies. Bei bestimmten Dingen zähle ich mich auch dazu.
Aber du hast ja schon geschrieben: Geheult wird immer.
Ist aber normal. Dafür gibts ja die Mecker-Ecke aka das Internet.
Früher waren es Leserbriefe usw. Heute kann sich jeder fast überall Luft machen und tut das auch nicht zu knapp.
Zum Thema selbst:
Ich muss wohl doch mal die Orange-Box mit TF2 in die 360 schieben.
Da ich ja nicht so der MPler bin habe ich dass immer vernachlässigt. Shame on me...
Account ist z.Z auch grad Gold ... muss ich heute oder morgen mal probieren.
HLP-Andy am 23.05.2009 14:04 schrieb:Aber wieso tun sie das denn überhaupt? Wieso spielt man ein Spiel nur um irgendein Item zu erhalten? Das ist doch völlig unsinnig.
Erinnert irgendwie an die Leute, die im Urlaub von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit und von Museum zu Museum hetzen, nur um sich dann hinterher völlig gestresst darüber zu ärgern, dass sie nicht alles geschafft haben das sie sich vorgenommen haben - statt einfach die Zeit zu genießen und sich zu entspannen.
Das sind halt Sammler-Nerd-Messies. Bei bestimmten Dingen zähle ich mich auch dazu.

Aber du hast ja schon geschrieben: Geheult wird immer.
Ist aber normal. Dafür gibts ja die Mecker-Ecke aka das Internet.
Früher waren es Leserbriefe usw. Heute kann sich jeder fast überall Luft machen und tut das auch nicht zu knapp.
Zum Thema selbst:
Ich muss wohl doch mal die Orange-Box mit TF2 in die 360 schieben.
Da ich ja nicht so der MPler bin habe ich dass immer vernachlässigt. Shame on me...
Account ist z.Z auch grad Gold ... muss ich heute oder morgen mal probieren.

Spätestens wenn jeder alles 10 mal hat ist das doch so was von unnötig.
), mir auch irgendwie nützen (das war keine Kritik an dem neuen Update!).