Special - Star Wars: The Old Republic: Video, Infos und HD-Bilder zum Jedi-Botschafter

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700856
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.871
Reaktionspunkte
585
Irgendwie sehen die Kämpfe da sehr langweilig aus ...
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.308
Reaktionspunkte
3.756
AW:

naja
man muss aber auch bedenken, die machen ja noch ein gutes Jahr dran rum und das Video ist auch nur so ne Demonstration, zumal, die Wehren sich ja kaum

Die haben doch da aber auch so eines auf seiten der Sith auf dem Kreuzer, da sieht das schon besser und Lustiger aus, obwohl das sicher so ein viertel Jahr älter ist als das jetzt, ich denk das soll nur verschiedene Angriffe des Jedi zeigen
 
Oben Unten