• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spiele-Highlights 2011 und ihre Release-Termine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5

AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Release-Termine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5

sehr schön- erweiterte Liste......wobei ich mir bei Metal Gear unschlüßig bin ob das nicht erst ein oder zwei Jahre verschoben wurde

AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Release-Termine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5

sehr schön- erweiterte Liste......wobei ich mir bei Metal Gear unschlüßig bin ob das nicht erst ein oder zwei Jahre verschoben wurde
Danke. Wir updaten die Liste immer wieder gern.

Wenn du Infos zu Metal Gear findest, immer her damit.

Grüße,
Sebastian

Herr der Ringe ist immer was interessantes, deswegen würde ich Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden auch noch aufnehmen...
kommt irgend wann 2011

ihr habt da was vergessen: killzone 3, resistance 3, infamous 2, UNCHARTED 3
und mein ewiger favorit: little big planet 2 ( es muss ja nicht immer um shooter gehen )
das wird ein klasse jahr
( natürlich wieder einmal [irgendwie dann doch nur zum teil ] nur für erwachsene )
pech ihr kleinen racker ich reib mir schon mal die hände warm

@evil-duck: Hier soll es schon um PC-Spiele gehen.

Red Orchestra 2 :Heroes of Stalingrad fehlt!!!

Test Drive Unlimited 2 fehlt ebenfalls.

Das ist ja wohl ein Scherz. :D
Von Test Drive Unlimited 2 bis Total War: Shogun 2 steht alles auf meiner Liste.
5 Spiele in einem Monat... ganz bestimmt nicht.
Wird es wohl erstmal nur Dragon Age 2, vielleicht Bulletstorm oder Shogun 2 dazu. Mal abwarten, was es kostet bzw ob ich einen Koop-Partner finde.

Wenn du Infos zu Metal Gear findest, immer her damit.

Grüße,
Sebastian
Hmm nein - hat seine Brechtigung in der Liste
http://www.pcgames.de/Metal-Ge... Das hatte ich im Hinterkopf - ist aber zu vage als das mans rausnehmen sollte.#

edit: doch noch was :D Fable3(PC), Risen 2, Stronghold3 evtl und das Ancarnia Addon - jetz hör ich aber auf - kann sein das ihr evtl zu wenig Redis habt um das alles zu testen? das ist ja nichmehr normal

Was ist eigentlich mit diesem Rollenspiel von EA? Wie heißt das nochmal und kommt das eigentlich auch 2011?

Hammer-liste ganz dick im Kalender :
24.märz : Crysis 2
16.September : Rage
wahrscheinlich-auch-kauf-titel : Mass Effect 3 , Bulletstorm , Duke Nukem Forever , Battlefield 3
vielleicht-kauf-titel : Homefront , Fear 3 , The Witcher 2
:D:D:D

So eine Liste hilft einem über das ganze Jahr 2011 hinweg :-D

Crysis 2 ist jetzt schon bei amazon vorbestellt - logo :ugly:
Und "The Witcher 2" - mal die Rezessionen abwarten, aber ich denke das ist auch fällig.

Schade das man noch nebenher 8 Stunden am Tag arbeiten muss...
Ich wäre jetzt gerne wieder Schüler :-D

JMR

Hi,
ich freu mich schon auf 2011

AC 2 Bro
Crisis 2
Dead Space 2
Deus Ex 3
Diablo 3 (ende 2011 (wäre ein Traum)
Dragon age 2
Dungeon Siege 3
Fable 3
Hunted
Mass Effect 3
Max Payne 3
NfS Shift 2
Rage
TDU 2
TES 5
The First Templer
The Witcher 2
Thief 4
Torchlight 2
X-Com

Das Jahr wird hammer !!!.... mimimimimi

Hand zum gruß

Hmm laut Amazon kommt Brink erst Ende 2011. Frag mich welcher Releasetermin warscheinlicher ist. Das Game wird bestimmt sehr interissant sein.

Wurde Max Payne 3 nicht kürzlich auf unbestimmte Zeit verschoben?

Auf meiner Liste steht noch Colonial Marines, wenn es denn 2011 erscheint (ist ja noch nicht offiziell).
Wobei mich die ständigen Verschiebungen und Entwicklungsunterbrechungen doch skeptisch stimmen.

märz scheint der spiele monat schlecht hin zu werden. freu mich schon auf crysis 2

Ich fände es eigendlich genial, würde der Duke am 1. April über die Bildschirme flimmern. Das wäre doch mal eine schöne Selbstironie. ;)

Für die Adventure Freunde wie mich könnte noch "the next big thing" (31.01.2010) "Black Mirror 3" (4.2.2010), "Book of unwritten Tales 2" und "Haunted" (31.3. 2011) und vielleicht "A Vampyre Story 2" (Ende 2011) erwähnt werden....... ;-)

@JoeBold: Das ist nicht mal unwahrscheinlich :ugly:

Zurück