Special - Saturn-Charts: Simulatoren auf dem Vormarsch, Counter-Strike in den Top 5

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703338
 

kamelle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
65
Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass CS:S nur noch in den Charts ist, weil VAC besser funktioniert als es der Ruf einen Glauben lässt :-D
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
AW:

kamelle am 18.01.2010 09:50 schrieb:
Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass CS:S nur noch in den Charts ist, weil VAC besser funktioniert als es der Ruf einen Glauben lässt :-D
... den Gedanken hatte ich auch oft, allerdings glaube ich mittlerweile wirklich, dass die neue Generation von Spielern ( der Strom ist ja ungebrochen *g* ) CS in der Tat als Einstieg nimmt, sei es nun weil soviele andere in der Schule das spielen oder aber auch, weil CS in aller Munde ist.
 

maclilithhp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
AW:

ich finds vorallem krass, dass die sich cs:s holen
und nich gleich halfelife2 was an sich das gleiche
kostet und cs schon inklusive hat und bock macht
^^
 
Oben Unten