• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: In den Charts nichts Neues - Modern Warfare 2 noch immer an der Spitze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702415
 
Auch wenn es den Leuten, die "BOYKOTT!" gerufen haben (einige Argumente kann ich nachvollziehen, andere nicht), nicht schmecken wird, so hat sich hier IMO doch die hohe Qualität dieses Top-Titels durchgesetzt... und das trotz Steam-Zwang und ohne sog. "dedicated server".

Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, ist das hohe Interesse an der Sims-Marke. Ich manage bereits mein eigenes (Arbeits-, Familien-)Leben, da möchte ich zum Ausspannen doch lieber etwas gänzlich anderes...

Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
 
AW:

Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, ist das hohe Interesse an der Sims-Marke. Ich manage bereits mein eigenes (Arbeits-, Familien-)Leben, da möchte ich zum Ausspannen doch lieber etwas gänzlich anderes...

Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Ich kann auch nicht verstehen was einen an den Sims so faszinieren kann. Wie du schon sagst: In der Freizeit will ich was ablenkendes, unrealistisches. Hab genug mit meinem Job, Haushalt und Leben zu tun.


Dafür können viele Sims-Spieler sicher nicht den Reiz eines MW2 nachvollziehen und schütteln den Kopf...
 
AW:

Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, ist das hohe Interesse an der Sims-Marke. Ich manage bereits mein eigenes (Arbeits-, Familien-)Leben, da möchte ich zum Ausspannen doch lieber etwas gänzlich anderes...

Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Ich kann auch nicht verstehen was einen an den Sims so faszinieren kann. Wie du schon sagst: In der Freizeit will ich was ablenkendes, unrealistisches. Hab genug mit meinem Job, Haushalt und Leben zu tun.


Dafür können viele Sims-Spieler sicher nicht den Reiz eines MW2 nachvollziehen und schütteln den Kopf...
Ich hab den 2er damals schon gerne bei meiner Schwester gespielt, aber nur kurz und selten und wenn dann hab ich mir Geld hergecheatet und mir eine schönes Haus gebaut und dann alles Sims umgebracht xD
 
AW:

Ja, aber ein Patch muss trotzdem für das Matchmaking her! Es nervt einfach nur!
 
Zurück