• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: Die 20 meistverkauften PC-Spiele - Operation Flashpoint 2 steigt ein

Herr Schütz, was muss ich da sehen...
Ein klassisches Adventure wie Black Mirror 2 auf dem 15. Platz der Saturn-Verkaufscharts? Der Adventuremarkt ist doch ein Nischenmarkt. Appelieren Sie doch einmal an ihre Cheffin, dass den nächsten Adventures mehr Seitenzahlen zur Verfügung stehen, damit Leute wie ich und die anderen Tausenden, die sich das Spiel gekauft haben vorweg auch durch ausführliche Tests informieren können. ;)

Frau Fröhlich, wissen s'e bescheid *grunz*.

AW:

Herr Schütz, was muss ich da sehen...
Ein klassisches Adventure wie Black Mirror 2 auf dem 15. Platz der Saturn-Verkaufscharts? Der Adventuremarkt ist doch ein Nischenmarkt. Appelieren Sie doch einmal an ihre Cheffin, dass den nächsten Adventures mehr Seitenzahlen zur Verfügung stehen, damit Leute wie ich und die anderen Tausenden, die sich das Spiel gekauft haben vorweg auch durch ausführliche Tests informieren können. ;)

Frau Fröhlich, wissen s'e bescheid *grunz*.
Schätzelein, wir würden den Adventures gerne extrem mehr Platz zuteil werden lassen, nur besteht bei allen Besprechungen jenseits von zwei Seiten massive Spoilergefahr -- Charaktere, Story, Puzzles, Schauplätze.

Petra
PC Games

AW:

FIFA 10 für PC auf Platz 2? wie konnte das passieren? :confused: Liebe Community! bitte informiert euch bevor ihr ein Spiel kauft, nur weil FIFA drauf steht muss nicht wirklich FIFA drin sein, wenn ihr versteht was ich meine.

AW:

Da kram ich doch mal die alte PlayTime und Konosrten aus und prüfe, auf wievielen Seiten dort Adventures getestet wurden :-D

AW:

Counter-Strike Source
Ich muss bei dieser Liste wirklich jedes mal wieder lachen - so verdammt beliebt.

AW:

Immerhin Fifa10 nicht auf Platz1. Ich hoffe dass durch negative Werbung aufgrund der Käufer, dass Spiel nächste Woche runtersackt.

AW:

FIFA 10 für PC auf Platz 2? wie konnte das passieren? :confused: Liebe Community! bitte informiert euch bevor ihr ein Spiel kauft, nur weil FIFA drauf steht muss nicht wirklich FIFA drin sein, wenn ihr versteht was ich meine.
Du gehst doch nicht ernsthaft davon aus, dass die Com hier einen relevanten Anteil an der Kundschaft von Saturn ausmacht.

Zurück