• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: Bad Company 2 weiter vorn, C&C 4 und Metro 2033 steigen ein

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706900
 
haha
Was nur eines beweist: Die meisten Leute achten nicht auf Bewertungen und schon 5x nicht von irgendwelchen leuten aus dem Forum ;)
 
Und Assassins Creed 2 auf Platz 2? Na da wird sich Ubi aber in die Hose machen bei den ganzen Boykott-Aufrufen :-D
Sind das wirklich die Verkaufszahlen oder lediglich die Saturn-Einkaufszahlen?
Außerdem: Ich bin mir sicher, zwischen der Auflage der Spielemagazine und der Verkaufszahl liegt am Ende ein enormer Unterschied: Die Käufer :-D
 
AW:

Und Assassins Creed 2 auf Platz 2? Na da wird sich Ubi aber in die Hose machen bei den ganzen Boykott-Aufrufen :-D
Sind das wirklich die Verkaufszahlen oder lediglich die Saturn-Einkaufszahlen?
Außerdem: Ich bin mir sicher, zwischen der Auflage der Spielemagazine und der Verkaufszahl liegt am Ende ein enormer Unterschied: Die Käufer :-D
Glaube keiner Statisik die du nicht selbst gefälscht hast! Werden schon die Einkaufszahlen von Saturn sein! Was sie wirklich verkaufen, wissen nur die Händler und Publisher und da kann man schon mal ein Scheiß Game zum Hit machen!
 
AW:

Und Assassins Creed 2 auf Platz 2? Na da wird sich Ubi aber in die Hose machen bei den ganzen Boykott-Aufrufen :-D
Sind das wirklich die Verkaufszahlen oder lediglich die Saturn-Einkaufszahlen?
Außerdem: Ich bin mir sicher, zwischen der Auflage der Spielemagazine und der Verkaufszahl liegt am Ende ein enormer Unterschied: Die Käufer :-D
Glaube keiner Statisik die du nicht selbst gefälscht hast! Werden schon die Einkaufszahlen von Saturn sein! Was sie wirklich verkaufen, wissen nur die Händler und Publisher und da kann man schon mal ein Scheiß Game zum Hit machen!
Steam : http://store.steampowered.com/...
Schau einfach mal bei Amazon.de rein: http://www.amazon.de/gp/bestse...

Wie du siehst überall sind die meistgehassten Ubisoft Spiele,MW2 sowie
C&C4 in den Charts vertreten.

MW2 das Spiel wo anscheinend keiner mehr Spielt (Hat ja bloss 100k Leute täglich online laut Steam statistik und ist derzeit der beliebteste MP Shooter auf dem PC... nein, auch BC2 kommt da nicht ran und ja, mir gefällt BC2 auch meilenweit besser als MW2).
CC4 trotz 1von5 Stern bewertungen auf Platz3
Siedler 7 ist noch nichtmal raus und schon auf Platz4
AC2 ist heute auf Platz12 gefallen wo vorhin noch auf Platz 6 vertreten war (War ja nur seit release perma auf Platz2 oder 3)


Bei amazon.com und .co.uk sieht es wieder ganz anders aus (Da kauft
sowieso kaum einer noch PC Spiele... da is
selbst Hardware vor manchen neuen PC Spielen). Aber auch da sind die Spiele min. bei den Top 20 dabei

"Glaube keiner Statisik die du nicht selbst gefälscht hast!" Klar die fälschen natürlich überall die Statistiken...
 
AW:

assassinsn creed 2 auf platz 2 und auch noch c&c4 auf 3??? wie viele dumme konsumsüchtige gibts da draußen eigentlich das sowas mit onlinezwang sich durchsetzt?? da bekomm ich langsam echt angst um die zukunft der pc spiele.
und vor allem noch c&c4, das spiel ist sowieso nur ein schlechter scherz, das schlechteste rts aller zeiten.
 
Zurück