• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Sam Fisher: Vom Jäger zum Gejagten und zurück - Die Spielfigur im Wandel der Zeit (Serie)

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Sam Fisher: Vom Jäger zum Gejagten und zurück - Die Spielfigur im Wandel der Zeit (Serie)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745615
 
AW: Special - Sam Fisher: Vom Jäger zum Gejagten und zurück - Die Spielfigur im Wandel der Zeit (Serie)

So, so... das 1. Splinter Cell kam 2002 also auch für die PS3 raus, interessant.
 
AW: Special - Sam Fisher: Vom Jäger zum Gejagten und zurück - Die Spielfigur im Wandel der Zeit (Serie)

Entschuldigen Sie den Tippfehler - es sollte PS2 heißen. :)
 
AW: Special - Sam Fisher: Vom Jäger zum Gejagten und zurück - Die Spielfigur im Wandel der Zeit (Serie)

Wenn es nach Übi geht müsste das doch "Von Oma zum Panther" heißen...
 
AW: Special - Sam Fisher: Vom Jäger zum Gejagten und zurück - Die Spielfigur im Wandel der Zeit (Serie)

Spiele grade Teil 1-4 wieder durch. Machen immer noch eine Menge Spaß die ollen Kamellen. :-D
Das Einzige, was die Freude ein bisschen trübt, sind auf neuen PCs die fehlenden Schatten beim 2. Teil. Bei Teil 1 kann man sie wenigstens wieder per ini Datei reaktivieren.

Was Conviction angeht, hoffe ich, dass Ubisoft irgendwann doch noch mal anfängt nachzudenken und diesen Spieleschutz aus Conviction entfernt. Dann werde ich es vielleicht auch mal ausprobieren. Aber schöner Überblick PCG, nur etwas dünn für meinen Geschmack. ;) Etwas mehr Screenshots und vielleicht die Testvideos von euch zu den alten Teilen wären wünschenswert. Das mit den Testvideos könntet ihr aber auch gerne auf andere ältere Spiele übertragen und diese dann z.. B. auf youtube zu Anschauen hochladen. Der Player hier, stürzt bei mir (in HD) immer ab.
 
Zurück