• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Rockstar Games: Rockstar Games - Garant für gute Spiele?

AW: Special - Rockstar Games: Rockstar Games - Garant für gute Spiele?

Burtchen am 08.06.2008 15:59 schrieb:
Cr4zYd0nG am 08.06.2008 15:16 schrieb:
och bitte, "Feuer" :rolleyes:
Es geht nicht darum, ob es im Fernsehen geschieht oder oder oder. Es geht darum, dass die Rechtssituation unklar ist und wir uns an ansprechende Leitlinien der Verlagsleitung halten. Punkt.

Aha, tolle Begründung. Ich lese da heraus, dass ihr (du) diese "Leitlinien" ebenfalls nicht ganz nachvollziehen könnt, aber euch auch nicht als qualifiziert genug einschäzt diese infrage zu stellen.

Ich muss zugeben, dass ich genausowenig mit Gewissheit die Auswirkungen einer - sagen wir mal - freizügigeren/lockereren/autonomeren Berichterstattung voraussagen kann, jedoch bin ich mir - allein schon aus der Summe meiner eigenen Erfahrungen und durch Beobachtung der Geschichte - schon beinahe sehr sicher, dass so eine "verkniffene" Art schädlicher ist, als die andere Variante. Durch Tabus, Verdrängung und Verbote hat man in der Geschichte noch nie etwas erreichen können, außer genau das Gegenteil plus einer allgemeinen Unzufriedenheit.

Naja, wie erwähnt, ich bin kein Psychologe - und selbst ein solcher weiss absolut garnichts mit Gewissheit - trotzdem finde ich es lächerlich :finger:

..aber ich kann diese gewisse Verantwortung der Gesellschaft gegenüber, die auf euren Schultern lastet, durchaus nachvollziehen :-D ..lieber zu vorsichtig, als zu nachsichtig, was? :finger:
 
Zurück