• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Rage vs Brink: Zwei Grafik-Kracher prallen im Optik-Vergleich aufeinander

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747331
 
Ich denke, dass es noch etwas zu früh für vergleiche ist, da bei es sich bei Rage nur um zusammengeschnittene Trailer handelt, während es bei Braink Spielszenen sind.
Dennoch muss ich sagen, dass Rage einfach ein rößeres "Kribbeln" am Rücken macht und mir der Stil besser gefällt.
 
Ich beobachte beide Titel mit großem Interesse. Von Rage allerdings erwarte ich mehr als von Brink, denn die Jungs von ID stehen m.E. für Qualität.
 
spiele von bethesda und id sind kult. wobei mir die spiele von bethesda einen tick mehr gefallen haben, doom3 und quake wars waren nicht so die knaller in letzter zeit.

bethesda steht für viele gute spielerische inovatioen, id für moderne technik.

die maus tastatur steuerung in terminator von bethesda war genial und die erste ihrer art soweit ich weiss. spiel war auch cool.
 
Man kann nur hoffen, dass sich die Spiele nicht zu ähnlich werden. Solange sich beide unterscheiden, ist es doch egal welches besser ist. Ich freu mich auf beide Spiele.
 
Ich freu mich auf Brink schon wie ein Schnitzel- ein Splash damage SHooter, geistiger Nachfolger von ET:QW *träum*
 
got da erwarten uns ja echt mega grafik granaten vorallem rage sieht "woooooow" aus. sehr edel. brink sah auch gut aus. das rutschen ist auch kuhl wird aber nach na zeit bestimmt nerfig insofern das automatisch passirt. und was auffällt, vorallem rage sieht extrem ähnlich aus wie boarderlands. die gegend und teils auch die gegner. man darf gespannt sein boarderlands war ja auchn richtig geiles game
 
Rage sieht noch n zacken schärfer aus. Allgemein erwarte ich von Rage , dass es wirklich rundum überzeugt , was bedeutet , dass es auch eine epische story haben muss. Dann wird es perfekt. Trotzdem wird Brink ein super Spiel denke ich.. :)
 
Zurück