• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Prince of Persia: Die Vergessene Zeit-Vorschau: Der vierte Teil einer eigentlichen Trilogie

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705142
 
"Der zweite Teil, The Two Thrones, zeigte hingegen den Prinzen als düsteren Krieger, der zu Heavy-Metal-Sounds die Schwerter schwang."
Der zweite (heavy metal-) Teil hieß aber "Warrior Within"!
"The two thrones" war der dritte...

MfG
KayTeEm
 
ich habe wenge Trilogien komplett durchgespielt. PoP gehörte dazu.

Jetzt ist die Serie für mich tot. Gruss an Ubisoft :hop:
 
Klingt alles super und ich würd mich eigentlich darauf freuen - ABER - hat es einen Online-Multiplayer ? Den wenn nicht wird das der erst Prince of Persia Teil seit meinen Amiga/C64 Zeiten sein den ich mir nicht holen werde. Warum ? Dürfte klar sein das auch dieses Spiel mit dem tollen neuen Kopierschutz daherkommen wird, der eine ständige Onlineverbindung erfordert. Somit sind vorläufig Einzelspielertitel von Ubi für mich gestorben.
 
1. Sands of Time
2. Warrior Within
3. Two Thrones

(4.) Prince of Persia (dieses häßliche CellShading Ding)

Was ist dann eigentlich der PoP Teil der danach raus kam (4)? Gehört der nicht in die Serie? Andere Story? oder wieso wird von ner Trilogie gesprochen?
 
1. Sands of Time
2. Warrior Within
3. Two Thrones

(4.) Prince of Persia (dieses häßliche CellShading Ding)

Was ist dann eigentlich der PoP Teil der danach raus kam (4)? Gehört der nicht in die Serie? Andere Story? oder wieso wird von ner Trilogie gesprochen?

1. gehört er nicht in die Serie
2. Stand nur auf der Verpackung "Prinve of Persia", was ich ehrlich gesagt einfach für einen Druckfehler halte.
Im Spiel wurde ja nicht ein einziges mal erwähnt, dass der komische Bauernlümmel ein Prinz sein soll.

Dass die Akrobatik und die Rätsel wiederkommen, freut mich sehr, aber diese riesigen Gegnermassen dämpfen meine Vorfreude doch erheblich.
 
Zurück