[
ich find das rumgemekere voll zum kotzen ich find auch nihct alles toll wo 3 d realms seine finger im spiel hatte aber hier muss ich sagen 1a. meine kritiken beschränken sich auf die doch arg kurze singleplayer spielzeit.. da hatte ich mehr erwartet. sonst finde ich die inovationen alles andere als bescheuert wie das ein vorredner bereits von sich gegben hat. ich persönlich bin bei doom 3 fast eingeschlafen zumindest gegen schluss war noch was los.
zu prey: prey hat einen eigenen styl , einen hauptcharakter und eine linie durch das ganze das es für mich einfach zu nem hammer titel macht. es sind die "bescheuerten" innovationen die mich begeisterten die mich am schirm kleben liessen . räume zu kippen, schlater zu finden usw.. die abartigen waffen geben ihres dazu. als alter hut bezeichne ich das nicht ! und überhaupt sind diese doom3 vergleiche solcher bockmist!! ich kann diese gejammer nihct hören!
prey hat für mich das gehlaten was es versprochen hat ! was in letzter zeit wenige spiele getan haben!
zur grafik: natürlich könnte die aufmachung besser sein und das leveldesign durchdachter und detailreicher . aber das was ich gesehen und gespielt habe passt einfach ins ganze wie schon erwähnt wurde das gesamtpaket ist toll.
für mich ein highlight sind die portale .....der absolute spassbringer in einem shooter der auch noch ausbaufähig ist für einen 2 teil!
fazit
postiv: aufmachung, styl, gameplay, charakter, physik
negativ: umfang, engine, waffenarsenal zu klein , teilweise zu grosse inspiration von anderen shootergrössen!
für mich hammer titel mehr davon so let us prey!!gruss vom sheep(nach langer zeit wieder mal
.gif)