Special - PC-Games-Zeugnis: Profi-Prozessoren zu gewinnen

GonzoOpera

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Runter laden klappt, aber leider kann ich es dann nicht ausfüllen! wie muss ich das machen ?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47935
 

ATOM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
bei klappt das runterladen net.


MeChI

bei klappt es auch nicht - es kommt dann immer "No direct Link..." usw. - das kommt auf der PCG - HP aber ziehmlich oft vor bei mir, nicht nur hier - ich kann mit keinem meiner Browser (IE 6.0, Opera 6.01 und Netscape) herunterladen!!!!!
Das ist die einzige HP im ganzen Web wo ich nicht runterladen kann - sind die Macher der PC Games Homepage so unfähig, oder was ist das Problem??
 
D

danny__28

Guest
Runter laden klappt, aber leider kann ich es dann nicht ausfüllen! wie muss ich das machen ?

Du mußt die gepackte Datei erst auspacken und dann mit WORD normal öffnen.
Dann die Nullen durch X ersetzen ;den Rest auchnoch ausfüllen und zuruck an die PCGames-Redaktion.
Alles kein Problem ,Oder?

Viel Glück,
Danny
 
A

Avrojet

Guest
könnt ihr das nicht mal zum online ausfüllen machen?

Ist doch wesentlich komfortabeler für die User, als das runterzuladen, auszufüllen zurückschicken
 
D

DTime

Guest
Also Leute....jetzt muß ich aber mal Kritik üben.....erstens ist es doch wohl kein Problem ein Formular auf HTML Basis zu machen oder zumindest in Word o.ä......aber die 0 durch X ersetzen.....was soll das? Vor allem macht ihr euch mit der Auswertung selber mehr Arbeit als wenn ihr ein "echtes" Formular mit Datenbank Auswertung macht.....naja.....dann machen wir eben X se......tztztz

Gruß
DTime
 

Flado

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich find die Umfragen sollte man Online ausfüllen können das is besse rund komfortabler als das ganze runtezuladen, auszufüllen und zurückzuschicken...

Flado
 
E

Elzy

Guest
Jungs....


...bei mir hats geklappt, nachdem ich die Norton Firewall deaktiviert hab! Vielleicht klappts bei euch auch, wenn ihr eure Firewall ausschaltet?!?!
 

Dumpster

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2001
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Also Leute....jetzt muß ich aber mal Kritik üben.....erstens ist es doch wohl kein Problem ein Formular auf HTML Basis zu machen oder zumindest in Word o.ä......aber die 0 durch X ersetzen.....was soll das? Vor allem macht ihr euch mit der Auswertung selber mehr Arbeit als wenn ihr ein "echtes" Formular mit Datenbank Auswertung macht.....naja.....dann machen wir eben X se......tztztz

Gruß
DTime


Ja Mann....total korrekt. Wär echt ne fette Steigerung zur Benutzerfreundlichkeit. So wie`s jetzt ist, nervts eigendlich nur....

Grüsse
Dumster
 

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Tja,ich werde nicht 56 Cents dafür ausgeben.Dabei hätte ich so viel zum Schreiben.

Also Online zur Verfügung stellen!
 
Oben Unten