• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

hmm ...
-. Lucy (Assasins´Creed)
-. Miranda ( Mass Effect 2)
-. Morrigan ( Dragon Age)
-. Rynn (Drakan)
-. Lara (Tomb Rider)
-. Faith (Mirror´s Edge)
-. Jade (BGAE)
-. Chun Lie (Street Fighter) (oh man ist die Dame schon alt und immernoch ansehlich :)
-. Bastilla (SW KOTOR 1)
- Alyx ( Half Life 2) - ( armes Mädel) - schande das Gordon die nicht unter seine Fittiche nimmt.

Gabs bei Vampire Bloodline nicht auch noch so ne wichtige Dame? - (Blondine mit zwei Züpfen)
- Würde noch gerne die Jägerin (Name zufall) aus Diablo 2 erwähnen, die man für den Abschluss der quest "Blutrabe" erworben hat - Hab mich immer fürsorglich um diese gekümmert für den rest des Spiels. Die war Goldwert im Späteren Spielverlauf.

-. Es fehlen noch die Damen aus den Adventures : Zoe (Dreamfall) , April (Longest Jorny), Nina (Geheimakte)
Katy (Syberia)

Grüß

AW: Special - PC Games sucht die heißeste Spiele-Heldin: Nennen Sie uns Ihre Favoritinnen

GlaDOS
ganz eindeutig
das is nicht homosexuell, pedophil, nekrophil... wie nennt man eigentlich liebe zu einem "weiblichen" roboter?^^ 

wobei GLAdos aber nicht sehr nett ist trotzdem ein echt guter vorschlag

Als spielbarer Charakter ist Cate Archer aus NOLF meine Favoritin. Angie Prophet aus Psychotoxic konnte man auch selbst spielen.

Als nichtspielbare weibliche Charaktere finde ich diese hier sehr heiß:
- Triss Merigold :-X und die anderen Frauen aus The Witcher
- Carrie aus Chrome
- VV und Jeanette aus Vampire: Die Maskerade - Bloodlines

Morrigan ftw! +100 Zuneigung im Spiel selber :P

also die heißeste ist mit sicherheit Lara Croft (Angelina Jolie^^)

Damn it, ich kann sehr vielen zustimmen.
Auf Lara Croft und Bayonetta kann ich verzichten, aber Jeanette(Vampire-Bloodlines), Zoey(L4D), Faith(Mirrors Edge), Xana(Dark Messiah), Miranda(Mass Effect 2), Kaileena(PoP WW) und einige aus Beat em ups wie Tekken: Lili, Christie und Dead Or Alive: Helena, Hitomi, Kasumi....
Es ist verdammt schwer da eine rauszusuchen, aber ich denke es ist Xana =)

Hier, erstes Bild von AC

"Assassin's Creed - Lucy Stillman. Die ehemalige Genforscherin ist eine Assassinin. Dennoch ist sie nett, sie passt beispielweise darauf auf, dass ihr Vorgesetzter Warren Vidic nicht zu lange im Animus verbringt."

Ja klar weil auch Vidic sooooooooooooo oft im Animus war, sry aber nicht Desmond mit Vidic verwechseln. :D

Lara Croft türlich, sie war die 1. :D

Samus Aran (Metroid) und Joanna Dark (Perfect Dark) ;)

Xana Dark Messiah of Might and Magic.

Ziemlich verrueckt mit der Story!

1.Morrigan
2.Mirranda Lawson

1.Mirranda Lawson

1. Morrigan
2. Lucy Stillman
3. Lara Craft

Morrigan
Lula aus Wet
Jeanette aus Vampire Bloodlines
Veronica aus Fallout New Vegas
Samus Aran
Die Damen aus Dead or Alive
Jill Valentine
Cate Archer

Julie aus Heavy Metal F.A.K.K.²

Meine Favorit Velvet aus Bloodlines

Aua. Jetzt wurde ich erstmal schön gespoilert, was Assassin's Creed anbelangt.
Ich bin raus. :D

Zurück