• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games, Play3, MMORE & Co.: Wir suchen Autoren und bieten Praktikumsplätze

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Special - PC Games, Play3, MMORE & Co.: Wir suchen Autoren und bieten Praktikumsplätze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705805
 

AcidCreeper

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
coole sache :) bin leider noch zu jung, aber irgendwann bewerb ich mich auch mal :-D
 

AWYN

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
AW: Special - PC Games, Play3, MMORE & Co.: Wir suchen Autoren und bieten Praktikumsplätze

um es mal auf den punkt zu bringen. euch fehlen ganz klar die rockstars der alten tage. die andere PC xxx in eurem hause hat es ja schon längst nich mehr drauf... ich habe, wie auch viele andere hier, mehr und mehr den eindruck, die spiele werden vielmehr vermarktet anstatt bewertet. die zeiten in denen die spielefirmen nach eurer pfeife tanzten sind nunmal vorbei und das merkt man an jeder ecke. keiner will ja heutzutage verklagt werden. schuld an den neuen machtverhältnissen seid meiner meinung nach aber ihr selbst. zum ruhm verholfen und nun im schatten stehen...
 
Oben Unten