• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

Na klasse... meine erste Ausgabe aus 1994 glaub ich, mit Diskette damals noch... Wer hebt denn das auf, besonders wenn man selbst erst 15 Jahre alt ist, und eh so viel Schrott hortet, den Mutti dann im Container abfährt -.-

Naja, egal - GL an alle die mitmachen!

Die älteste die ich habe ist von 1/2000
die ist eigendlich alt, oder?

Bin noch mit den 92er Ausgaben am Start :D

Aber ich denke mal nicht, dass es darauf ankommt, wie alt die Ausgaben sind. Steht ja auch nicht in den Teilnahmebedinungen, dass die Ausgaben ein Mindestalter haben müssen.

Also macht einfafch mit!

wann werden die gewinner eigentlich veröffentlicht ??
bin auch am start mit ner von 2005 ^^
aber bin immerhin bei noch mehr teilnehmer dabei :-)

Hab ne fette MSI NX8600GT gewonnen! Im gegensatz zu meiner alten 6600GT ein deutlicher Unterschied!

VirusSXR am 20.10.2007 01:52 schrieb:
Hab ne fette MSI NX8600GT gewonnen! Im gegensatz zu meiner alten 6600GT ein deutlicher Unterschied!
WOW !!
Wo und wann wurdest du dann informiert über den gewinn ?

Zurück