Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 26.10.2000
- Beiträge
- 13.768
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Wenn die Energien, die bei Spielen so für Marketing, Gewinnmaximierung und Kostenverschleierungsversuche mal in Gameplay, Story und CO investiert würde, dann wäre sehr viel mehr erreicht.
So, wie auch schon bei der Episodengames, wo man am Ende mehr bezahlt oder vielleicht doch gleich das Geld vorschießen darf.Shadow_Man am 24.07.2009 17:17 schrieb:Dieses ganze Free2play ist nur ein riesiges "Scheinsystem", was den Leuten vorgaukelt, als wären die Spiele kostenlos, aber am Ende werden wir alle dann mehr bezahlen, als wenn wir einfach nur 45 Euro abdrücken würden.
Wenn die Energien, die bei Spielen so für Marketing, Gewinnmaximierung und Kostenverschleierungsversuche mal in Gameplay, Story und CO investiert würde, dann wäre sehr viel mehr erreicht.

Dafür hast du dann die maximale Ausbaustufe in der Kategorie "Online-Aktivierung/Registrierung".


.gif)
