• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Filme der 80er-Jahre: Platz 2 & 3 - Star Wars

Also, die Ergebnisse verwundern mich ein Wenig. Die Hard: Nakatomie Plaza gab es bereits. The Empire strikes back hatte ich mal für den Gameboy (grottige Steuerung, aber dennoch ein Erlebnis) und zu Return of the Jedi gab´s auch irgend was.
Also wieso keinen Film wählen, zu dem es noch kein SPiel gab?? Wieso kein Adventure zu Howard the Duck? Oder ein Rollenspiel im Krull-Universum. Ein Hack´n´Slay zu Excalibur? Meine Güte, mir wäre sogar ein Rennspiel mit Namen "Go Trabbi Go" recht. OK, das war schon neunziger, wenn ich nicht irre. Aber all das wäre besser als eine Neuauflage eines bereits erschienen Spiels.

Und da beschwert ihr euch noch über fehlende Innovation. Tztztz

Zum Thema: Ich wäre für ein Rollenspiel. Aber nicht wie Kotor. Die Steuerung von Jedi Knight wäre da schon geiler. So eine Art Oblivion im SW-Universum.

Trotzdem: Wer braucht sowas...

RTS am 09.12.2007 13:47 schrieb:
Das größte Manko an den Jedi Knight Spielen war für mich schon immer, dass man einen Volltreffer bei seinen Gegner landen kann (sprich oben/unten, links/rechts zerteilen), aber wegen der Abrechnung über HP diese einfach fröhlich weiterkämpfen konnten.

Öhm. Dann lern mal zielen :-D

Ich konnte selbst auf Jedi Master drei Gegner mit drei gut getimten Schlägen erledigen. Am ersten vorbeirennen und genau im rechten Moment, wenn man kurz vor ihm war, zuschlagen und sein Gesicht streifen. Zweiter aus dem Sprung erlegen und dritter eher reflexartig.
Und der vierte wurde so lange bearbeitet, bis es keinen Spaß mehr gemacht hat :-D

@Dario90: Es gab auch PC-Spiele für EP1-3. Aber die waren zumeist noch schlechter, als die Playsie-Varianten. Nur Lego konnte etwas aufholen.

Ha. Noch ein Kandidat: Es gibt schon Lego Starwars. Die hatte ich ganz vergessen.

Zurück