- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW:

Edit Rabowke: Wär schon toll, wenn man Diskussionen zum Thema "Kopien" und "Sims 3" hier nicht führt. Zum einen hat das überhaupt nichts mit der News zutun, zum anderen gehts voll am Thema vorbei und interessiert keinen.
Total!einkaufswagen am 18.05.2009 15:46 schrieb:Rabowke am 18.05.2009 15:34 schrieb:Da steht doch lediglich 'etwas' entschärft. Es war ja auch nicht dir gg.über bös gemeint, sondern lediglich so gemeint, dass nicht jeder gleich zwei Begriffe bei Google eingibt.HLP-Andy am 18.05.2009 15:22 schrieb:Das klingt ja fast so, als hätte ich einen Downloadlink gepostet.HLP-Andy am 18.05.2009 13:56 schrieb:Edit Rabowke: Beitrag etwas entschärft. Wir wollen doch nicht die Leute verleiten, hmm?![]()
Aber gut, wenn der Überbegriff dieser Peer to Peer-Netzwerke nicht genannt werden soll, akzeptiere ich das.![]()
...trotzdem dreist!

Edit Rabowke: Wär schon toll, wenn man Diskussionen zum Thema "Kopien" und "Sims 3" hier nicht führt. Zum einen hat das überhaupt nichts mit der News zutun, zum anderen gehts voll am Thema vorbei und interessiert keinen.

