• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Deal der Woche: Externe Festplatte, Babylon A.D. und Die Sims 3 [ANZEIGE]

AW:

einkaufswagen am 18.05.2009 15:46 schrieb:
Rabowke am 18.05.2009 15:34 schrieb:
HLP-Andy am 18.05.2009 15:22 schrieb:
HLP-Andy am 18.05.2009 13:56 schrieb:
Edit Rabowke: Beitrag etwas entschärft. Wir wollen doch nicht die Leute verleiten, hmm? ;-)
Das klingt ja fast so, als hätte ich einen Downloadlink gepostet. :D
Aber gut, wenn der Überbegriff dieser Peer to Peer-Netzwerke nicht genannt werden soll, akzeptiere ich das.
Da steht doch lediglich 'etwas' entschärft. Es war ja auch nicht dir gg.über bös gemeint, sondern lediglich so gemeint, dass nicht jeder gleich zwei Begriffe bei Google eingibt. ;-)

...trotzdem dreist!
Total! :ugly:

Edit Rabowke: Wär schon toll, wenn man Diskussionen zum Thema "Kopien" und "Sims 3" hier nicht führt. Zum einen hat das überhaupt nichts mit der News zutun, zum anderen gehts voll am Thema vorbei und interessiert keinen. ;-)
 
AW:

Rabowke am 18.05.2009 16:18 schrieb:
Edit Rabowke: Wär schon toll, wenn man Diskussionen zum Thema "Kopien" und "Sims 3" hier nicht führt. Zum einen hat das überhaupt nichts mit der News zutun, zum anderen gehts voll am Thema vorbei und interessiert keinen. ;-)
Welche News? Dachte es ist eine "ANZEIGE"?
 
AW:

Rabowke am 18.05.2009 16:18 schrieb:
einkaufswagen am 18.05.2009 15:46 schrieb:
Rabowke am 18.05.2009 15:34 schrieb:
HLP-Andy am 18.05.2009 15:22 schrieb:
HLP-Andy am 18.05.2009 13:56 schrieb:
Edit Rabowke: Beitrag etwas entschärft. Wir wollen doch nicht die Leute verleiten, hmm? ;-)
Das klingt ja fast so, als hätte ich einen Downloadlink gepostet. :D
Aber gut, wenn der Überbegriff dieser Peer to Peer-Netzwerke nicht genannt werden soll, akzeptiere ich das.
Da steht doch lediglich 'etwas' entschärft. Es war ja auch nicht dir gg.über bös gemeint, sondern lediglich so gemeint, dass nicht jeder gleich zwei Begriffe bei Google eingibt. ;-)

...trotzdem dreist!
Total! :ugly:

Edit Rabowke: Wär schon toll, wenn man Diskussionen zum Thema "Kopien" und "Sims 3" hier nicht führt. Zum einen hat das überhaupt nichts mit der News zutun, zum anderen gehts voll am Thema vorbei und interessiert keinen. ;-)
Ausser HLP-Andy, der mit wehender Steam-Flagge heroisch die Anhöhe erstürmt, die von bösen Leakern gehalten wird.
 
AW:

Rabowke am 18.05.2009 16:18 schrieb:
einkaufswagen am 18.05.2009 15:46 schrieb:
Rabowke am 18.05.2009 15:34 schrieb:
HLP-Andy am 18.05.2009 15:22 schrieb:
HLP-Andy am 18.05.2009 13:56 schrieb:
Edit Rabowke: Beitrag etwas entschärft. Wir wollen doch nicht die Leute verleiten, hmm? ;-)
Das klingt ja fast so, als hätte ich einen Downloadlink gepostet. :D
Aber gut, wenn der Überbegriff dieser Peer to Peer-Netzwerke nicht genannt werden soll, akzeptiere ich das.
Da steht doch lediglich 'etwas' entschärft. Es war ja auch nicht dir gg.über bös gemeint, sondern lediglich so gemeint, dass nicht jeder gleich zwei Begriffe bei Google eingibt. ;-)

...trotzdem dreist!
Total! :ugly:

Edit Rabowke: Wär schon toll, wenn man Diskussionen zum Thema "Kopien" und "Sims 3" hier nicht führt. Zum einen hat das überhaupt nichts mit der News zutun, zum anderen gehts voll am Thema vorbei und interessiert keinen. ;-)

...die rege Beteiligung zum Thema Raubkopien widerspricht deiner Theorie bezüglich mangelndem Interesse aber ganz eindeutig, würd ich sagen ;-)
 
AW:

MiffiMoppelchen am 18.05.2009 16:47 schrieb:
Rabowke am 18.05.2009 16:18 schrieb:
einkaufswagen am 18.05.2009 15:46 schrieb:
Rabowke am 18.05.2009 15:34 schrieb:
HLP-Andy am 18.05.2009 15:22 schrieb:
HLP-Andy am 18.05.2009 13:56 schrieb:
Edit Rabowke: Beitrag etwas entschärft. Wir wollen doch nicht die Leute verleiten, hmm? ;-)
Das klingt ja fast so, als hätte ich einen Downloadlink gepostet. :D
Aber gut, wenn der Überbegriff dieser Peer to Peer-Netzwerke nicht genannt werden soll, akzeptiere ich das.
Da steht doch lediglich 'etwas' entschärft. Es war ja auch nicht dir gg.über bös gemeint, sondern lediglich so gemeint, dass nicht jeder gleich zwei Begriffe bei Google eingibt. ;-)

...trotzdem dreist!
Total! :ugly:

Edit Rabowke: Wär schon toll, wenn man Diskussionen zum Thema "Kopien" und "Sims 3" hier nicht führt. Zum einen hat das überhaupt nichts mit der News zutun, zum anderen gehts voll am Thema vorbei und interessiert keinen. ;-)
Ausser HLP-Andy, der mit wehender Steam-Flagge heroisch die Anhöhe erstürmt, die von bösen Leakern gehalten wird.

ärg, jetzt hab ich pudding am monitor.. :ugly:
 
AW:

Huskyboy am 18.05.2009 16:53 schrieb:
MiffiMoppelchen am 18.05.2009 16:47 schrieb:
Rabowke am 18.05.2009 16:18 schrieb:
einkaufswagen am 18.05.2009 15:46 schrieb:
Rabowke am 18.05.2009 15:34 schrieb:
HLP-Andy am 18.05.2009 15:22 schrieb:
HLP-Andy am 18.05.2009 13:56 schrieb:
Edit Rabowke: Beitrag etwas entschärft. Wir wollen doch nicht die Leute verleiten, hmm? ;-)
Das klingt ja fast so, als hätte ich einen Downloadlink gepostet. :D
Aber gut, wenn der Überbegriff dieser Peer to Peer-Netzwerke nicht genannt werden soll, akzeptiere ich das.
Da steht doch lediglich 'etwas' entschärft. Es war ja auch nicht dir gg.über bös gemeint, sondern lediglich so gemeint, dass nicht jeder gleich zwei Begriffe bei Google eingibt. ;-)

...trotzdem dreist!
Total! :ugly:

Edit Rabowke: Wär schon toll, wenn man Diskussionen zum Thema "Kopien" und "Sims 3" hier nicht führt. Zum einen hat das überhaupt nichts mit der News zutun, zum anderen gehts voll am Thema vorbei und interessiert keinen. ;-)
Ausser HLP-Andy, der mit wehender Steam-Flagge heroisch die Anhöhe erstürmt, die von bösen Leakern gehalten wird.

das genau meine Meinung
ärg, jetzt hab ich pudding am monitor.. :ugly:
 
AW:

MiffiMoppelchen am 18.05.2009 16:47 schrieb:
Ausser HLP-Andy, der mit wehender Steam-Flagge heroisch die Anhöhe erstürmt, die von bösen Leakern gehalten wird.
und die "anhöhe" ist gabe newell :-D
 
Zurück