• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - NFS Hot Pursuit 3, Battlefield 3 und Co. - Most Wanted-Sequels auf der E3

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750069
 
naja...meiner meinung nach sollte man sich nicht zu viele hoffnungen auf battlefield 3 oder half-life 3 machen..ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen...das valve auf das ganze geld verzichtet was sie mit episode 3 machen würden..das ergebe doch keinen sinn wer würde sich denn bitte ep. 3 kaufen wenn er schon half-life 3 daheim liegen hat...hot-pursuit 3 ist in meinen augen ebenfalls sehr unwahrscheinlich..ich vermute wenn würden sie einen der erfolgreichsten teile sequeln...das wäre wohl most wanted 2(?!)...und c&c liebe pc gemeinde...nachdem ich arlarmstufe rot 3 auf meiner 360 gezockt habe...glaube ich die serie ist tod...obwohl ich mich über ein generals 2 mega freuen würde..das würde wieder jahrelange lan-sessions mit sich ziehen..geil..f3ar wird bestimmt auch gut...haben teil 1 damals mit mods im coop lan-gezockt..war schon geil..bis auf keine zeitlupe...aber echt für lustige stunden gesorgt...

mein favorit wäre natürlich the the edel scrolls 5..das wär mein e3 highlight...
 
dungeon keeper 3
da wart ich schon seit 10 Jahren drauf
genauso wie ein echter nachfolger zu nfs 3 bzw 4. das hp2 war dann zwar ein schritt in die richtige richtung, aber leider kam die abwechslung etwas zu kurz... mehr strecken bitte
 
BF3 kann ich mir nicht vorstellen. was soll anders sein, als bei Bad Company 2???? was soll uns denn bitteschön "wegblasen" ?!?!?!

DeusEx3 erwarte ich schon seit dem ersten screenshot vom zweiten teil ;)

und wo zum teufel verdammt nochmal bleibt Generals 2?!?!?! muss die community es selber machen oder was?!?!
 
BF3 kann ich mir nicht vorstellen. was soll anders sein, als bei Bad Company 2???? was soll uns denn bitteschön "wegblasen" ?!?!?!

DeusEx3 erwarte ich schon seit dem ersten screenshot vom zweiten teil ;)

und wo zum teufel verdammt nochmal bleibt Generals 2?!?!?! muss die community es selber machen oder was?!?!
BF:BC2 hat keine 64 mann riesenschlachten, weniger fahr und flugzeuge, weniger squad optionen etc. einfach ziemlich abgespeckt. Außerdem könnte es natürlich sein, dass BF3 nur für PC kommt (höchst unwahrscheinlich). und dann würde es zehnmal geiler aussehen als BF:BC2 und uns somit "wegblasen"
 
Wenn es Dice wirklich gelingt, im Gegensatz zu BC2, Grafiktechnisch noch ein wenig raus zu holen, Das Ranking so zu balancieren, das alle Spieler genötigt werden an dem Game teilzunehmen und die Ziele zu verfolgen, anstatt überall rum zu campen und vor allem das es absolut gut läuft, ohne diese gewohnten endlosen Bugs!
BF2 war schon richtig gut, aber das mit den Hitboxen, war einfach nur das letzte, wenn das alles so geändert wird wie ich mir das Vorstelle, fühle ich mich auch von Dice weggehauen :-D , aber da lass ich mich mal überraschen, den bisher ist das bei Dice nochnie so gelaufen! :rolleyes:
 
die E3 könnte echt lustig,
Battelfield 3, Fear 3,Crysis 2 und Assassins Creed 3 finde ich schon sehr interessant.
Und ja auf Valves Überraschung bin ich sehr gespannt. So ein HL3 wäre mega geil auch wenn ich daran zweifle.
Naja und wollte Ubisoft nicht auch ein Far Cry 3 machen? naja ok vllt ist es dafür noch zu früh aber nach Teil 2 haben sie einiges gut zu machen...
 
@Maschine311: BF2: Das Ranking so zu balancieren, das alle Spieler genötigt werden an dem Game teilzunehmen und die Ziele zu verfolgen, anstatt überall rum zu campen und vor allem das es absolut gut läuft, ohne diese gewohnten endlosen Bugs!

Noch schlimmer sind die Wartezeiten bei dem Einstieg - welche durch den letzten Patch bei teilweise über 60 Sekunden liegen (!!!!) und das bei einem Neu- UND Wiedereinstieg. Da pfeife ich auf jeden Camper. Bei einem solchen Mangel kann man schon verstehen, dass einige ihren Charakter "schonen" wollen, bwz. müssen.

Der letzte Patch sollte die Wartezeit auf insgesamt 10 Sekunden verlängern - anscheinend kann da jemand bei DICE mit dem Phänomen Zeit wenig umgehen. Dieses Problem haben mehrere Spieler - neue Grafikkartentreiber und ähnliche Spässe mit Verringerung der Spielgrafik sind da sehr sinnlos.

Derzeit ist BF2 im Grunde genommen nicht mehr spielbar. Das DICE es besser kann / könnte, sieht man an der Beta und den Zustand vor dem letzten Patch.

DICE sollte lieber die aktuellen notwendigen Arbeiten erledigen - sonst könnte es sein, dass ein heutiger BF2 Spieler jede Neuerscheinung links liegen lässt. Ein gebranntes Kind scheut bekannlicherweise das Feuer. Da hilft dann auch kein Grafikfeuerwerk auf der E3.
 
Eine Neuauflage von Age Of Empires II wäre ein Verkaufshit, zweifelsohne...
 
@smarttags-schon mal dran gedacht das die das mit absicht machen????weil die nach fast sechs jahren auch kein bock mehr haben ???Die wollen das ihr euch anpasst-is auch echt besser so,da das gameplay bei BF2 so lahmarschig is das das heut einfach nicht mehr passt
 
BF3.... ich freue mich seeehr darauf. BFBC2 ist zwar gut, aber irgendwie war es nicht so wie "schön" wie bf2.. also gefühlt... da hat irgendwas gefehlt.
 
Zurück