• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Neun Fakten zu Star Trek Online: Das müssen Sie wissen über Rassen, Quests und Co.

AW:

Dieses ist das einzige MMORPG, welches mich noch etwas interessiert. Der ganze Rest ist für mich irgendwie nur noch Massenware.
Das ist auch meine Meinung. Es kann jedoch sein, dass die Entwickler nun endlich anfangen die MMOs spielbar und interessant zu machen. Ich finde dieses MMO sieht echt ziemlich schön aus. Ich werde es vielleicht auch mal testen....
 
AW:

Hachja, die liebe ST-Community immer gelich zur Stelle und sich nie zu schade dafür einem armen Redakteur, der sich nämlich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen muss, seine Fehlerchen haarklein zu erklären! Bei welcher Community auf der Welt findet man das schon ;)?

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf STO und kann den Realease kaum abwarten, allerdings steht dieses mit März 2010 im Artikel, da Atari STO für diesen Zeitraum in seinen Geschäftsplan geschrieben hat und jeder hier weiss, dass das noch nix heisst...

Ich finds gut und bin froh, dass PCGAMES so gut und so viel über STO berichtet. So bleibt es ind en Köpfen der Gamer :-D
 
AW:

Hachja, die liebe ST-Community immer gelich zur Stelle und sich nie zu schade dafür einem armen Redakteur, der sich nämlich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen muss, seine Fehlerchen haarklein zu erklären! Bei welcher Community auf der Welt findet man das schon ;)?
Ich könnte es mir nicht vorstellen, dass in einem Bericht über ein Star Wars-Spiel von den "Rassen" Republik und Jedi die Rede wäre oder man schreibt, das Spiel spielt nach dem "letzten" Star Wars-Film, während der Klonkriege, etc, usw. Aber vielleicht belehrt mich ja bald ein Artikel über das neue Star Wars The Old Republic eines besseren :)
 
AW:

Mir fällt gerade auf: Forschungsmissionen auch mit den Klingonen? Bin ja mal gespannt wie glaubwürdig das rübergebracht werden wird.
 
AW:

ich freu mich immer wenn pber gute spiele berichtet wird aber leider sind einige teile dieser preview einfach nur falsch. also stehen im krassen gegensatz zu den orginal ankündigungen des herstellers.

zb: "...damit das Kommando über ein Schiff. Auf dem dürfen Sie sich frei bewegen!" stimmt nich. ist ggf in planung laut ask cryptic.

"unbekannte Zahl an Klassen" sind 4 klassen wissenschaftsoffizier, medizinischer offizier, taktischer offizier und taktischer offizier. allerdings soll man da sehr variieren können wie man die klasse spielt. und so zieht es sich durch den gesamten bericht mit kleinigkeiten ^^


nur als allhemeine infp für interessierte gedacht
 
AW:

Also ich bi n ein echter ST-Fan und hoffe für mich, andere Fans und Cryptic dass dieses Spiel nicht "theorethisch" gut wird, sondern dass es gut programmiert und facettenreich, abenteuerlich, ... eben genau wie die ST-Serien, -Filme und Bücher wird.

Das wichtigste wird mir dabei sein, dass man alle Möglichkeiten hat, die Kirk, Archer, Picard etc. auch mir ihren Schiffen haben: mit bestimmten Waffen bestimmte Ziele anvisieren, gleichzeitig den Schilden mehr Energie zuführen und irgendwas anderes reparieren.

Daumen hoch, Cryptic! Ihr habt das Potenzial, eine Welt zu erschaffen, "where no man has gone before!" :D
 
AW:

Sollte Stargate: Worlds den Bach runtergehen (sieht leider schwer danach aus) ist dies mein Top Favorit in sachen SCI-Fi RPG/MMO.

Auch wenn rein von den Erfolgen des Studios das von Bioware entwickelte StarWars sicherlich die besseren Karten haben dürfte, finde ich das Spielprinzip und vor allem die freie Gestaltung des eigenen Raumschiffes sehr ansprechend...
Mal schauen was noch kommt.

Sieht jedenfalls für ein MMO verdammt gut aus!
 
Zurück