• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Neue Brenner-Firmware

Ich denke solange das Preis-Leistungsverhältnis bei der Firmware stimmt geht das in Ordnung und ist eine Sinnvolle Sache!!

Des Weiteren steigern die Firmen ja auch die Beliebtheit damit!!!

Athloraner am 24.04.2004 17:49 schrieb:
Ich denke solange das Preis-Leistungsverhältnis bei der Firmware stimmt geht das in Ordnung und ist eine Sinnvolle Sache!!

Des Weiteren steigern die Firmen ja auch die Beliebtheit damit!!!

Firmwares sind doch kostenlos, zumindest bisher. Ich finde die nicht besonders gut, wenn ich nach der Software nun auch anfangen muss meine Hardware zu patchen, wirds mir zuviel.

SYSTEM am 24.04.2004 17:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
guckt euch mal das bild dazu an. da hat doch tatsaechlicher einer den aufkleber von windows auf das pc-gehaeuse geklebt. datenschutz und sicherheit wird wohl ganz "gross" geschrieben.

ArnoldGS am 25.04.2004 23:12 schrieb:
SYSTEM am 24.04.2004 17:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
guckt euch mal das bild dazu an. da hat doch tatsaechlicher einer den aufkleber von windows auf das pc-gehaeuse geklebt. datenschutz und sicherheit wird wohl ganz "gross" geschrieben.

Heh ... an exakt der gleichen Stelle klebt auch mein Windows-Kleber... :haeh:

alle Rechner die mit OS ausgeliefert werden haben diese Aufkleber..... egal ob Notebook oder PC !!

Zurück