Special - Need for Speed, Halo, GTA: Diese Fahrzeuge sind Spiele-Kult

MarionLenke

Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746593
 

DF2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Und wo ist jetzt Need For Speed?
 
T

thor2101

Gast
hab ich mich auch gefragt. Wo ist das Kultauto aus NFS? Und was ist an dem Borderlands Vehikel Kult? Also ich kenn es nicht. Oder dem Buick aus dem Paten. Kult? Na ich weiß ja nicht.
 

Asholibus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Seit wann ist denn der Ice Cream Van aus GTA 4 Kult? Wusst' ich ja noch garnicht.
Und welches Auto aus Need for Speed soll den bitte Kult sein, gibt es da überhaupt eins? Mir fällt nämlich keins ein.
 

PCG_Vader

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
521
Reaktionspunkte
3
Seit wann ist denn der Ice Cream Van aus GTA 4 Kult? Wusst' ich ja noch garnicht.
Und welches Auto aus Need for Speed soll den bitte Kult sein, gibt es da überhaupt eins? Mir fällt nämlich keins ein.
@GTA 4: Hey, respect the man in the ice-cream-van! :B

@NfS: Also mir fiele da spontan der Mustang ein - wenn das kein Kult ist, was ist's dann? ;)
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.941
Reaktionspunkte
1.840
Ein absolutes Kult-Fahrzeug ist für mich ganz klar der Plymouth Barracuda aus Interstate '76!


Wusste gar nicht dass es in GTA IV einen Ice Cream Van gibt. Hab ich noch nie gesehen. :-o :B

Die neuen Fahrzeuge in den beiden Addons (vor allem TBoGT) sind aber der Hammer! :X :top:
 
T

thor2101

Gast
Seit wann ist denn der Ice Cream Van aus GTA 4 Kult? Wusst' ich ja noch garnicht.
Und welches Auto aus Need for Speed soll den bitte Kult sein, gibt es da überhaupt eins? Mir fällt nämlich keins ein.
@GTA 4: Hey, respect the man in the ice-cream-van! :B

@NfS: Also mir fiele da spontan der Mustang ein - wenn das kein Kult ist, was ist's dann? ;)
Der Mustang? Neeeee, wenn dann die Viper, die seit dem ersten NFS immer
dabei war. Oder der Porsche, oder auch der BMW, der immer wieder das
Cover (und die Story) verzieren durfte und auch oft sehr beliebt war.

Der
Mustang.... pffff....Da spricht ein Noob in Sachen NFS. Nichts für
Ungut.
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Und mir fehlt das coole "Trike" aus NOLF2. Auch wenn du es nicht selbst steuern durftest. ;)
 

PCG_Vader

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
521
Reaktionspunkte
3
Der Mustang? Neeeee, wenn dann die Viper, die seit dem ersten NFS immer
dabei war. Oder der Porsche, oder auch der BMW, der immer wieder das
Cover (und die Story) verzieren durfte und auch oft sehr beliebt war.

Der
Mustang.... pffff....Da spricht ein Noob in Sachen NFS. Nichts für
Ungut.
*lol*
Zum einen halte ich es für gewagt, mich als NfS-Noob zu bezeichnen - ich hab seit NfS 2 damals praktisch jeden Teil gespielt ;)

Außerdem ging es mir weniger um den Kultfaktor im Spiel selbst, als viel mehr um einen allgemeinen - und generell gesehen gehört der Mustang definitiv zu den Kultwagen schlechthin! :top:
 

MrBigX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
11
Der Devastator, ich lach mich tot :-D :B

Gabs in NfS 3 oder 4 nicht ne Karre, die sich El Ninió schimpfte? Ich kann mich erinnern das Gefährt auf Lan mal ausprobiert zu haben und grandios daran gescheitert zu sein :B

Das Flatmobil aus Flatout is auch sowas.
 

JLS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Zu dem Thema hat wahrscheinlich jeder 'ne andere Meinung. Für mich gehört noch dieser Age of Empires 2 Cheat in die Liste.
 

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
"Batmans Batmobil, der Warthog in Halo oder Ferraris in Need for Speed - so manche Autos sind Kultobjekte."

Wieso ausgerechnet die Kombination Need for Speed und Ferrari? Das letzte NFS mit Ferraris war Hot Pursuit 2, mal abgesehen vom XBox360 exklusiven Ferrari-Pack für Shift. Dann doch lieber Porsche, da gibt es wenigstens ein entsprechendes Spiel dazu.

Aber eigentlich ist der BWM aus Most Wanted am ehesten Kult, dass sieht man schon alleinen daran, dass in den Betas vom NFS:World gerne der da vorhandene BMW von Spielern, entsprechend der Vorlage aus MW, mit den passenden Vinyls beklebt wurde.

Zum Thema NFS und Mustang. Dann kann man ja auch gleich behaupten die Kultwaffe aus den Half-Life-Teilen sei die normale Pistole, und nicht das Brecheisen.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.941
Reaktionspunkte
1.840
Außerdem ging es mir weniger um den Kultfaktor im Spiel selbst, als viel mehr um einen allgemeinen - und generell gesehen gehört der Mustang definitiv zu den Kultwagen schlechthin! :top:
Ich versteh das noch nicht ganz. Wenn es um den allgemeinen Kultfaktor von Fahrzeugen geht, wie passen dann z.B. der "Devastator" oder der "Ice Cream Van" in die Galerie? :-o

Und wird die Galerie eigentlich noch erweitert um die Vorschläge in diesem Thread?
 

Bl00dy3y3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
1
Der Warthog ist wirklich kult, in Spielen aber die restlichen sind nun nicht gerade die parade Beispiele für Kult Fahrzeuge(in Spielen).
Der BMW aus Most Wanted ist nun schon etwas eher bekannter.

Vll könnte man da nen Chocobo mit in die Liste aufnehmen xD

Genauso gut könnte man die höllen Maschine aus Frim Fandango auflisten.

Aber so richtige Kult Fahrzeuge fallen mir aber auch nicht ein.
 

Xyr0n

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Für mich auf jedenfall Kult.

Nod-Mod
 
Oben Unten