Es läuft alles mit Dosbox unter Windows... -.-
Mir ist mit der Bildergalerie erschreckend klar geworden, wie viel Zeit ich in meinem Leben bereits mit Spiele spielen verbracht habe... und wie alt ich eigentlich schon bin, wenn ich auch die ältesten Titel der Liste bereits gespielt habe :o
Warte noch ein paar Jahre, dann kommen so Sachen wie Gicht, Alters-Sehschwäche, Müdigkeitsattacken und verlangsamtes Reaktionsvermögen. Da ists dann auch nicht mehr so mit dem Zocken.[...], ich wüsste keinen trifftigen Grund, warum ich jetzt oder in nächster Zeit (vielleicht die nächsten 33 Jahre) damit aufhören sollte...![]()
Warte noch ein paar Jahre, dann kommen so Sachen wie Gicht, Alters-Sehschwäche, Müdigkeitsattacken und verlangsamtes Reaktionsvermögen. Da ists dann auch nicht mehr so mit dem Zocken.![]()
![]()
Das habe ich mir auch gedacht, naja zumindest läuft fast alles bei dem einen oder anderen Spiel gibts durchaus mal Soundemulationsprobleme.Es läuft alles mit Dosbox unter Windows... -.-
Erinnert mich an UGH!
Warte noch ein paar Jahre, dann kommen so Sachen wie Gicht, Alters-Sehschwäche, Müdigkeitsattacken und verlangsamtes Reaktionsvermögen. Da ists dann auch nicht mehr so mit dem Zocken.![]()
![]()