• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750051
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

es fehlt x-com:terror from the deep. das mindeste wenn auch eco the dolphine dabei ist!
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

es fehlt x-com:terror from the deep. das mindeste wenn auch eco the dolphine dabei ist!
/signed


... und in eirgendeinem Tomb Raider konnte man auch tauchen (wenn auch dieses Hydro..... dabei ist) :B
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

in der Liste fehlt klar und deutlich Deadly Tide ! das war mein erster "Shooter". ich spiels heute sogar gerne noch da es einen super Soundtrack hat und für damals und heute auch noch ein super action gefühl vermittelt.
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

Ganz eindeutig und ohne jeden Zweifel "Schleichfahrt" !
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

In der Liste fehlt noch Subculture (Criterion):
PC Games - 83 %
(Ausgabe
12/97
)
"Hätte Ubi-Soft an einen einstellbaren
Schwierigkeitsgrad gedacht, und eine höhere Anzahl an Missionen
erstellt, wäre "Subculture" nicht nur Genre-Einsteigern wärmstens zu
empfehlen."
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

weiß noch jemand wie das starcraft ähnliche strategiespiel hieß dass auch unter wasser spielt??
es bot auch 3 komplett verschiedene rassen und irgendwie 13 höhenstufen (für damalige zeiten eine kleine revolution). ich glaub es waren australische entwickler...

hat dann, soweit ich das mitbekommen habe, im test relativ schlecht abgeschnitten
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

In der Liste fehlt noch Subculture (Criterion):
PC Games - 83 %
(Ausgabe
12/97
)
"Hätte Ubi-Soft an einen einstellbaren
Schwierigkeitsgrad gedacht, und eine höhere Anzahl an Missionen
erstellt, wäre "Subculture" nicht nur Genre-Einsteigern wärmstens zu
empfehlen."
jup, das war super :)
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

Ganz eindeutig und ohne jeden Zweifel "Schleichfahrt" !
für mich auch leider lauft das bei mir nicht mehr habs schon 100 mal probiert. "Mission: Schatztaucher" ist auch gut.
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

Ganz eindeutig und ohne jeden Zweifel "Schleichfahrt" !
für mich auch leider lauft das bei mir nicht mehr habs schon 100 mal probiert. "Mission: Schatztaucher" ist auch gut.
Ich muss gestehen, dass ich es zuletzt auf XP gespielt habe, ob es auf Vista oder Windows 7 (was ich aktuell installiert habe) läuft, weiß ich gar nicht. Ein Remake von Schleichfahrt wäre ein Traum. Aquanox 1 und 2 waren auch ziemlich gut, hatten aber ein viel actionreicheres und vereinfachtes Gameplay.
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

@Muckimann:
Das Spiel heisst Submarine Titans. Fehlt auch eindeutig in der Liste, ich hab es vor 2 Jahren in einer Spielepyramide gesehen und sofort zugeschlagen, finde es ein sehr gutes RTS, durch die 5 verschiedenen Wassertiefen erlaubt gutes Microing auch den Sieg gegen eine zahlenmäßige Übermacht. Installiere es heut noch ab und an gerne und zock ne Runde mit meinen Silicons :)
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

Edit: Forget it, hab den falschen Link erwischt.
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

Beitrags-Fail: Subculture fehlt eindeutig!
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

Die Unterwasserwelt von Tomb Raider Underworld fand ich sehr schön. Das ist so das, was mir an Unterwasserwelten spontan eingefallen ist.
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

Erst einen Thread wie "Acht Gründe warum man Konsolen meiden sollte wie der Teufel das Weihwasser" und nun "Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsolen"

Muss man das verstehen? :rolleyes:  
 
AW: Special - Mit PC Games auf Tauchgang: Die wohl besten Unterwasser-Spiele für PC und Konsole

in der Liste fehlt klar und deutlich Deadly Tide ! das war mein erster "Shooter". ich spiels heute sogar gerne noch da es einen super Soundtrack hat und für damals und heute auch noch ein super action gefühl vermittelt.
"Deadly Tide" fand ich auch toll. Und ich hab es noch!
Wie hast Du das Spiel denn zum laufen bekommen?
 
Zurück