Also um eines klar zu stellen, dieses MOH hat in keinster weise was von COD. Es ist ganz einfach ein Bad Company ohne Zerstörung und zu vielen EXTRAS. Kaum ist man auf der Map schon regnet es von leuten auf höheren Leveln Mörser, Artillerie, Cruise Missles(Tomahawks) und diverse Luftschläge. Ist eigentlich nur eigenartig das der Granatwerfer kaum effektiv ist. Als ich Bad Company 2 zum erstem mal gespielt hatte dachte ich schon das es was das spawnen, die unsichtbaren Wänden und den extrem kleinen Kampfzonen angeht schon der absolute Tiefpunkt ist, MOH topt echt alles. Man spawnt ziemlich oft direkt vor dem Gegner und die Maps sind so stark beschnitten das es nur noch ein primitives aufeinanderprallen der beiden Fraktionen gibt und keine Möglichkeit das ganze taktisch zu meistern (das betrifft auch einige Maps in Bad Company 2). Also wer da noch sagt:
"ich spiel lieber BC2, weil es taktischer als COD ist", der hat mal echt keine Ahnung oder steht wohl echt auf GFN's (Games for Noobs(Also Spiele in denen jeder alles kann und die Spielerischen Anforderungen sehr gering sind - das ist gut mit dem Verhältnis Arm und Reich in Deutschland zu vergleichen, denn genau wie das gibt es hier nur ein Schlecht(Spielanfänger) oder Gut(erfahrener Spieler) und kaum noch noch Mittel)).
Allgemein ist dieses Spiel doch eine ziemliche verrarsche und reiht sich somit in das ohnehin schon Spieletechnisch schwache 2010 ein. Wovon man auf jeden fall ausgehen kann ist das DICE wie schon bei BC2 das modden verbieten und damit jede Aussicht auf Besserung zerstört wird.
Tja anscheinend läuft bei EA grad die Kampagne: "Wir zerstören erfolgreiche Spieleserien", siehe C&C, BF, NFS und nun auch MOH. Nur die Sims werden besser.