Special - Medal of Honor Beta im Hands-On-Test, exklusives Video plus Screenshots

SebastianSrb

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,755222
 

zocker10

Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
der typ ist ja mal richtig schlecht. ich finde das spiel ist wie bc 2
 

Flo66R6

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
Habt ihr das auf der PS3 angetestet? Oder spielt ihr etwa am PC mit dem GAMEPAD?

Grüße,
Flo

Edit: Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :]
Habt ihr keinen Beta Key für die PC Version?
 

Zultan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
find ich auch ist genauso wie bc2, UND DAS IST KEIN MEDAL OF HONOR....

ich will dieses klassische mohaa gefühl wieder haben!

normales S&D usw und kein billiger abklatsch von bc2 was natürlich ein super spiel ist!
 

FlipSt4r

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
191
Reaktionspunkte
2
Also ich Spiele die PC Beta und irgendwie ist bei mir die Steuerung mit der Maus recht schwammig, keine Ahnung ob das jetzt an mir und meinen Rechner liegt.
 

BJ-Blazkowicz

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
8
Bewegungen (Waffe nachladen, Tuben, Laufen) und Sound (Todesschreie, Schüsse etc.) sind doch absolut identlsch mit BF Bad Company 2! Also das sieht ja wirklich jeder der BF mal gespielt hat. Hab mich ja erst richtig auf den neuen MoH Teil gefreut aber wenn ich diese Videos sehe, fühl ich mich da eher ein wenig veräppelt. Mir ist schon klar das Dice den Multiplayerpart macht aber das die alles genauso übernehmen bis auf die Umgebung ist doch schon mehr als arm. Wollte es mir eigentlich kaufen aber da mir BF Bad Company2 auch weiterhin nicht gefällt, bleibts wohl im Regal.
 

qualle86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal eine Frage an alle.
Es ist mir schon öfter passiert, dass ich die Videos nicht starten kann. Ich sehe nur das Startbild, aber mehr kann ich da nicht machen. Dieses Video kann ich ebenfalls nicht anschauen.
Hat da jemand eine Idee?
 

Samsky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ich finde das Spiel ist ein Flop!
Ein kleines Bad Company 2 mit vielen COD Elementen.Was soll sich da noch groß ändern.
Das man sich nicht hinlegen kann nervt in Medal of Honor einfach.Schnell vor einem Scharfschützen in Deckung gehen ist nicht.
Features wie Hinlegen machen einen guten Shooter aus und distanzieren sich dadurch von Moorhuhn-Ballerein.
 

sandman2003

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
6
ich hol mir des game eh eher wegen des single... multi is dabei ne nette dreingabe!

naja erstmla singularity antesten
 

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Ich habe mal eine Frage an alle.
Es ist mir schon öfter passiert, dass ich die Videos nicht starten kann. Ich sehe nur das Startbild, aber mehr kann ich da nicht machen. Dieses Video kann ich ebenfalls nicht anschauen.
Hat da jemand eine Idee?
Hast du AdBlock an? Falls ja, schalte es mal aus.

Beste Grüße,
Sebastian
 

Viper0201

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
8
Website
rated-r-clan.de
Also um eines klar zu stellen, dieses MOH hat in keinster weise was von COD. Es ist ganz einfach ein Bad Company ohne Zerstörung und zu vielen EXTRAS. Kaum ist man auf der Map schon regnet es von leuten auf höheren Leveln Mörser, Artillerie, Cruise Missles(Tomahawks) und diverse Luftschläge. Ist eigentlich nur eigenartig das der Granatwerfer kaum effektiv ist. Als ich Bad Company 2 zum erstem mal gespielt hatte dachte ich schon das es was das spawnen, die unsichtbaren Wänden und den extrem kleinen Kampfzonen angeht schon der absolute Tiefpunkt ist, MOH topt echt alles. Man spawnt ziemlich oft direkt vor dem Gegner und die Maps sind so stark beschnitten das es nur noch ein primitives aufeinanderprallen der beiden Fraktionen gibt und keine Möglichkeit das ganze taktisch zu meistern (das betrifft auch einige Maps in Bad Company 2). Also wer da noch sagt:
"ich spiel lieber BC2, weil es taktischer als COD ist", der hat mal echt keine Ahnung oder steht wohl echt auf GFN's (Games for Noobs(Also Spiele in denen jeder alles kann und die Spielerischen Anforderungen sehr gering sind - das ist gut mit dem Verhältnis Arm und Reich in Deutschland zu vergleichen, denn genau wie das gibt es hier nur ein Schlecht(Spielanfänger) oder Gut(erfahrener Spieler) und kaum noch noch Mittel)).

Allgemein ist dieses Spiel doch eine ziemliche verrarsche und reiht sich somit in das ohnehin schon Spieletechnisch schwache 2010 ein. Wovon man auf jeden fall ausgehen kann ist das DICE wie schon bei BC2 das modden verbieten und damit jede Aussicht auf Besserung zerstört wird.

Tja anscheinend läuft bei EA grad die Kampagne: "Wir zerstören erfolgreiche Spieleserien", siehe C&C, BF, NFS und nun auch MOH. Nur die Sims werden besser.
 
Oben Unten