• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Matrix Reloaded

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Wenigstens ist es nicht das befürchtete 120-minuten-nonstop-effektespektakel geworden.
Ich freu mich schon :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172040
 
jaaaaa... und mittwoch 22.45 ists auch für unsereins soweit :-D

ein zeitungsartikel im tagesspiegel ließ mich schlimmes befürchten... demnach nur ein schlechter aufguß des ersten teils... PCGames macht mir aber wieder mut. danke schön ! ;)
 
[l]am 16.05.03 um 20:46 schrieb Nomisum:[/l]
jaaaaa... und mittwoch 22.45 ists auch für unsereins soweit :-D

ein zeitungsartikel im tagesspiegel ließ mich schlimmes befürchten... demnach nur ein schlechter aufguß des ersten teils... PCGames macht mir aber wieder mut. danke schön ! ;)

Mal ganz ehrlich, wenn die Wachowski Brüder Regie führen kann das nie und nimmer nur ein "Aufguß" sein!!!!
Ich hab mir schon ne Karte gesichert für das double feature am Mittwoch in Hamburg, uhhh das wird geil!!!!!
Nochmals zum 20ten male den ersten und dann den lange erwarteten zweiten Teil!!!
Ich hoffe mal das es dann im November/Dezember zum dritten Teil ein tripple geben wird ;)
 
HEHE
Es wurde mal wieder Filmgeschichte geschrieben :-D

Am 21.05 schau ich mir auch das double Feature bei uns in Krefeld an.
Matrix + Matrix:Reloaded

Hier gibts ordentlich dampf im cinemaxx kino
x-b-ex²-bass system
da bebt alles :-DDD
und das nur in krefeld !!
für dijenigen die neugierig sind was das genau ist:
http://www.x-b-ex.de

Ich wünsche jeden viel spass bei Filmgucken :P
 
Also ich muss sagen, dass ich vom ersten Teil enttäuscht war, da nach nach kurzer Zeit die geniale Story zu sehr in den Hintergrund geriet und der Film fast nur noch aus langatmigen Actionsequenzen bestand (nicht falsch verstehen. Die Klasse der Sequenzen ist gut, es gibt nur viiiel zu viele davon).
Aber das was der Bericht über den zweiten Teil verrät, macht doch sehr neugierig...
 
Nun, das war der erste wirklick positive Bericht über Matrix : Reloaded.
Ich habe mal im Internet nach Filmkritiken aus Amerika gesucht, dort lief der Film nämlich schon an.

Tja, leider berurteilen die amerikanischen Kritiker den Film nicht so positiv. Wie ich leider befürchtet habe. Denn ich glaube, einen Film zu machen, der es qualitativ mit dem ersten Teil aufnehmen soll, ist wahrlich eine sehr, sehr schwere Sache.

Schaut selbst: http://movies.go.com/movies/m/matrix2the_2001/index.html und dort rechts unter "reviews"
 
jaja, die sache mit matrix reloaded, da gabs geteilte meinungen. ich möchte hier keine langen reviews schreiben, deshalb sage ich, dass es ein guter actionfilm ist. Man kann aber nicht nur den zweiten teil bewerten, sondern zusammen mit dem dritten, da die 2 teile im grunde ein teil sind. und allgemein gesagt ist es ein guter film, die ganze trilogie ist gut, aber einen vierten teil möchte ich nicht sehen! es gab ein paar sachen im film, die eigentlich mehr als peinlich sind, aber trotzdem empfehlenswert, aber leute die sci-fi nicht mögen, wird das nur nerven.
 
Zurück