• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Live for Speed Worldcup

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,247840
 
[l]am 12.11.03 um 16:43 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
Also los!
Diskutiert alle fleissig mit!
=)

Sehr cool! So Berichte wünsch ich mir mehr!
Ich bin übrigens dabei, leider ist das Prequalifying schon rum, aber die erste Ausscheidungsrunde steht schon an!
Das wird da schon ganz heisse Rennen geben!
 
www.Live-for-Speed.de

Echt super Artikel!

Schaut auch mal auf der deutschen LFS Fanpage vorbei:

www.Live-for-Speed.de


Flo
 
schade nur das man sich das spiele runterladen muss, ich hab nur isdn. bis das fertig mit downloaden is!!! währe cool wenn man sich das auch bestellen könnte und dann per post zugeschickt bekommt.
 
[l]am 13.11.03 um 13:15 schrieb Reality:[/l]
schade nur das man sich das spiele runterladen muss, ich hab nur isdn. bis das fertig mit downloaden is!!! währe cool wenn man sich das auch bestellen könnte und dann per post zugeschickt bekommt.

Das geht auch. ich such mal ein bischen. vielleicht find ich wo. Auf irgendner Fanpage war das glaub' ich, schau mal hier

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=1937&highlight=bestellen
 
[l]am 12.11.03 um 17:34 schrieb Vykos69:[/l]
Check out http://www.ac-racing.net , home of the acr-Team. The fastest LFS-Team out there!

Warte nur ab bis ich meinen IKEA Tisch hab... lol
Ich bleib noch mal beim guten alten cherry Win95 keyboard :)


Übrigens mal ein guter Beitrag von euch zum Thema Rennsimulationen :)
fehlt nur noch, dass NFSU 40% Spielspaß kriegt, und ich hol mir gleich ein PCGames Abo :)

www.ZockerTempel.de.vu <LFS racing team>
KEYBOARD POWAA!!!
 
ist echt ein toller beitrag, hat mir super gefallen, jetzt fehlt nur noch der link zu den Downloads der WM-Viedeos, sobald die online sind!
ich hab damals auch LFS gezockt, aber die kaufversion war / ist mir zu teuer! ansonsten ist es echt ein tolles spiel! hab von anfang an gewusst, dass das spiel mal erfolgreich wird! mal sehen, vielleicht hol ich mir doch noch die kaufversion!

bis dann,
euer pate!
 
[l]am 22.11.03 um 14:48 schrieb Der_Pate86:[/l]
ist echt ein toller beitrag, hat mir super gefallen, jetzt fehlt nur noch der link zu den Downloads der WM-Viedeos, sobald die online sind!
ich hab damals auch LFS gezockt, aber die kaufversion war / ist mir zu teuer! ansonsten ist es echt ein tolles spiel! hab von anfang an gewusst, dass das spiel mal erfolgreich wird! mal sehen, vielleicht hol ich mir doch noch die kaufversion!

bis dann,
euer pate!

17 Euro sind Dir zu teuer???? na gut...

ach ja, hier gibt's die replays (setzen natürlich LFS voraus) und standings des Weltcups. Das letzte Quali-Rennen ist heute abend.

http://worldc.boomerangrapido.com

grüße,

Jo
 
LFS-WorldCup Qualifikation ist vorbei

In spannenden Rennen auf FernBay Black wurden die 20 besten der Welt herausgefunden, die nun in einer 3-Events dauernden Serie den besten der Welt unter sich ausmachen werden. Die vorläufigen Termine sind der 6.12., 18.12. und 20.12. Dies kann sich natürlich noch ändern. Hier die 20 Fahrer, die voraussichtlich in den Finals fahren werden:

Pallukka
Osiris
Raikz
fetzo
DaRaiden
Sinbad
Moby
Vykos
MagicFr
jug
JeeP
al1asx
tpa
Bullet
Asmo
Lefty
Chaz
Ruditurbo
Damage_Inc
VecTreX


Ich wünsche allen viel Glück!

Die nächsten Tage wird es hier an dieser Stelle noch Infos über die Favoriten geben.

Jo
 
AW: LFS-WorldCup Qualifikation ist vorbei

Ja auch von mir viel Glück an alle, dass alle Rennen so clean und sportlich, wie immer, von statten gehen.

Auch für mich ist der Artikel eine abslolute (positive) Überraschung. Hätte nie geglaubt, das PCG mal so etwas bringt. Immer weiter so!!

MfG
Viper
 
AW: LFS-WorldCup Qualifikation ist vorbei

[l]am 27.11.03 um 13:26 schrieb Vykos69:[/l]
Damage_Inc

lol den Namen hab ich vorher noch nie gehört *g*
*nachschau*

ps: good luck & good race @ all!
möge der beste gewinnen! :-D


DO YOU FEEL THE SPEED?! :-D
 
LFS-WorldCup: Das erste Rennen der Finalserie

Wie unter anderem hier: http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=2367 und hier: http://worldc.boomerangrapido.com zu lesen, fand gestern das erste Event der 3-Events umfassenden Finalserie statt.

Leider fehlte einer der Favoriten auf Grund einer Fussverletzung (lefty hat sich beim skaten nen Bänderriss geholt) und ein weiterer Stieg nach einer Kurve wegen - nicht allzu grosser - technischer Probleme aus: JeeP.

Damit blieben, zumindest nach der Vorbereitung zu sehn, noch 3-4 Kontrahenten übrig, die einen Sieg einfahren könnten.

Schaut in die links, zieht Euch die Replays und falls es fragen zu einzelnen Fahrern gibt: Als her damit!
 
ACR und WRT kämpfen um den Sieg

Nach dem zweiten Event am Dienstag auf FernBay Gold, wo sich RudiTurbo, MagicFr, Osiris, Asmo und sinbad schon um die wichtigsten Punkte stritten, scheinen sich diese 5 am Samstag auf Blackwood dann um den Titel zu streiten. Obwohl auch JeeP und Pallukka vom SLRT noch gute Chancen haben. Nach der Performance von Osiris am Dienstag auf Blackwood und dem aktuellen Punktestand sind allerdings er und RudiTurbo die grossen Favoriten. Es gibt allerdings so einiges zu beachten:

Zieht man zur Zeit die 2 schlechtesten Ergebnisse ab, dann verändert sich die Tabelle radikal, und gibt eine bessere Einsicht, was manche am Samstag noch schaffen könnten:

1. Vykos - 36 (ausgestiegen), Osiris - 36
2. MagicFr, RudiTurbo - 33
4. JeeP - 32
5. Pallukka, aliasx - 31
7. sinbad, Asmo - 30
9. Pfahrer - 29
10. Bullet - 28

Wir können uns also auf einen spannenden Kampf auf Blackwood am Samstag abend freuen!
 
[ACR] RudiTurbo ist erster LFS-WorldChamp

In zwei spannenden Rennen auf Blackwood ging es wie erwartet zwischen Osiris, MagicFr und RuditTurbo um den Sieg in der WM. Osiris hatte im ersten Rennen die Pole, doch wurde sofort von RudiTurbo und MagicFR unter Druck gesetzt. NAch der Hälfte des Rennens griff MagicFr Osiris an. RuditTurbo nutze die Gunst der Stunde und schlüpfte an den beiden Kontrahenten vorbei. Diese Führung konnte er bis ins Ziel verteidigen. Osiris schien dann ein paar technische Probleme zu haben, denn MagicFr konnte ihn kurz danach einfach auf der langen Geraden kassieren. In dieser Reihenfolge ging es ins Ziel. In diesem Moment war auch klar, dass die WM zwischen diesen 3, die vor dem letzten Event schon auf den ersten drei Plätzen lagen, entschieden wird.

Im zweiten Rennen starteten diese drei dann von hinten. Osiris konnte sich am schnellsten durch das Feld "wühlen" und übernahm nach knapp 10 von 14 Runden die Führung. RudiTurbo hatte mehr Glück als MagicFr und schaffte es noch auf Platz zwei hinter Osiris. RudiTurbo holte dadurch im letzten Event auf Blackwood 2 Punkte mehr als Osiris, und gewinnt die WM mit einem Punkt Vorsprung vor Osiris. MagicFr landete auf dem dritten Platz.

Als Fazit bleibt stehen, dass trotz Ausfall einiger Favoriten (JeeP, lefty) und nicht Antreten anderer (MacEST, Limiter) doch spannende und knappe Rennen geboten wurden. Alle Replays, Resultate und mehr gibt es wie immer auf der Homepage der Weltmeisterschaft ( http://worldc.boomerangrapido.com ).
 
Zurück