Special - LEGO: Auch als PC-Spiele echte Hits - Von Lego Harry Potter bis Lego Universe

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745611
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Ich kann Lego Island, Lego Island 2, Lego Chess und Lego Racers 2 mein Eigen nennen. Und alle Spiele haben mir Spaß gemacht. Ich hab Sie aber schon lange nicht mehr gespielt, jetzt hab ich aber irgendwie wieder Bock drauf :)
 

FloFri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Uaah ich hatte immer in Erinnnerung das Lego Stunt Rally richtig gut aussah :confused:

Sonst hab ich noch ein paar von den Spielen, haben alle ne Menge Spaß gemacht damals :)
 

Dracocephalus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Faszination LEGO: Auch als PC-Spiele echte Hits - Von Lego Harry Potter bis Lego Universe

Leider stört mich bei vielen guten LEGO-Spielen die Gamepad-orientierte Steuerung. Man hat immer das Gefühl einer fahrigen Konsolenumsetzung (was bei einigen sogar stimmt).

Hab mich erstmal für die Beta von Universe angemeldet. WoW ist mir langsam etwas zu langweilig und bis meine Kinder das spielen dürfen dauert das auch noch Jahre. Wenn LU da halbwegs mithalten kann, wäre das eine nette Alternative. Als AFOL hat man ja eine gewisse Affinität zu LEGO...^^

D.
 
Oben Unten