• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Kuriose Casemod: Wohnzimmer in PC-Gehäuse verbaut

sieht vollgemütlich aus! könnt mich sofort reinsetzen! großes Lob an den Modder! Astreine Arbeit!

Also ob das schon als Casemod angesehen werden kann, ich weiß nicht.
Das kann man ja locker in 10 Minuten da rein stellen und fertig!

AW:

Super :) !
Endlich !! mal was anderes als den 456.976.345.sten "Leuchte-Staubsauger-Fan-PC" mit Mats von der Stange :)
Und ob das nur 10 Min gedauert hat oder 2 ...
vollkommen egal ...
die IDEE ist genial :)

AW:

ich würd mal gerne wissen wielang der den pc laufen lassen kann ohne das die ersten möbel schmelzen immerhin kriegt der schon ne gute backofen temp hin wenn er will

AW:

naja
das Handwerkliche können wurde jetzt wohl weniger gefordert, wenn die nicht selbst gemacht sondern aus nem Puppenstubeneinrichtungskatalog entnommen wurden

Aber dafür ist die Idee gut
Leuchtteile kann jeder reinbauen, aber so ein Wohnzimmer sorgt wohl für einen riesen Blickfang

AW:

Is noch jemandem aufgefallen, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist?

AW:

Is noch jemandem aufgefallen, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist?
ja, da wo die steckt ist die sicher für das Bild abgeklemmt worden
weil mit Kabel sieht das murks aus an der Stelle wenn das ins "Bild" ragt

Zurück