• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Kunst, Spiel oder beides? So haben Sie Modern Warfare 2 noch nie gesehen + Anleitung

"Infinity Ward gefällt diese Veränderung allerdings nicht und so wurde die Modifikation mit dem ersten Patch unschädlich gemacht."

elendes Pack halt.

Wem gefällt sowas schon. Hier wird die Möglichkeit eröffnet zu cheaten. Durch Cheater wird der Multiplayer Modus kaputt gemacht. Sowas muss verboten werden. Zudem enttäuscht mich, dass PC Games die Cheats publik zu macht.

Wem gefällt sowas schon. Hier wird die Möglichkeit eröffnet zu cheaten. Durch Cheater wird der Multiplayer Modus kaputt gemacht. Sowas muss verboten werden. Zudem enttäuscht mich, dass PC Games die Cheats publik zu macht.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber funktioniert der Multiplayer-Modus nicht lediglich mit der neuesten Version des Spiels? Wie wir geschrieben haben, greifen die hier abgebildeten Cheats lediglich bei den ersten Versionen von Modern Warfare 2.

Darüber hinaus gehören Cheats - für den Singlepalyer-Modus - zum Alltag. Wir halten hier niemanden an, im Multiplayer-Modus zu cheaten.

Grüße,
Sebastian

Oh mein gott. So was dummes wie dich trifft man ja echt selten. Einfach nur so richtig hohl in der birne.

xD na ja eig schade das das Game für mich so gut wie tod ist....
Den SP werde ich sicher nochmal zoggn und ab und zu auch mal die MP Maps der "urversion" . Aber einen dieser DLCs zu kaufen ,ist mir ,auch wenn ich es mir leisten könnte einfach einfach zuviel des guten -.-

LOL! lies dir mal den text durch un zudem die cheats die aufgelistet wurden ^^

"* notarget – Spieler wird nicht von der KI gesehen" damit biste de überking im multiplayer xD

Naja, viel Spaß mit eurem VAC Bann für die Leute die die Konsole geöffnet haben. Trotz Singleplayer wird man mit einem VAC Bann beschert, hört sich dumm an, dachte ich auch und jetzt habe ich einen. Und ich schwöre das ich zu 100000% die Konsole nicht im Multiplayer benutzt habe oder andere Hacks, Exploits usw. benutzt habe.

Naja, viel Spaß mit eurem VAC Bann für die Leute die die Konsole geöffnet haben. Trotz Singleplayer wird man mit einem VAC Bann beschert, hört sich dumm an, dachte ich auch und jetzt habe ich einen. Und ich schwöre das ich zu 100000% die Konsole nicht im Multiplayer benutzt habe oder andere Hacks, Exploits usw. benutzt habe.
  niemaaals pchames.de hat das schon richtig rechachiert hahah. wär das geil wenn aufgrund pcgames jetzt ganzviele nen bann bekommen würden hahahah.

aber eigentlich laberst du ja müll gell ;)

Okay, die Nutzung geschiet auf eigene Gefahr. O.o
Es sind schon viele aufgrund veränderter .exe Dateien gebannt wurden......

Zurück