• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Homefront: Interaktiver Grafikvergleich - Maximale vs. minimale Einstellungen

Bin ich jetzt doof oder bringt dieser interaktive Grafikvergleich garnichts auf dieser Größe? Und in der Bildergallerie wird dieser garnicht angeboten... außerdem funktioniert er bei meinem IE 7.0 nicht richtig. Regler bzw, Abbildung welche ein-/ausgeblendet wird sind versetzt.

Bin ich jetzt doof oder bringt dieser interaktive Grafikvergleich garnichts auf dieser Größe? Und in der Bildergallerie wird dieser garnicht angeboten... außerdem funktioniert er bei meinem IE 7.0 nicht richtig. Regler bzw, Abbildung welche ein-/ausgeblendet wird sind versetzt.
Die Größe ist schon ein wenig klein, da wäre eine höhere Auflösung besser.
Was deinen Browser angeht, würde ich dann eher auf den IE 8 oder am Besten gleich auf den IE 9 umsteigen, wenn es denn unbedingt der IE sein muss.
Der IE 7 müsste doch mittlerweile schon fast 5 Jahre alt sein.

Wer kommt auf die Idee Thumbs/Icons interaktiv zu machen? Eine annähernd Full HD Auflösung sollte es schon sein

Kann man nur zustimmen.
507x285 ist für einen Detailvergleich zu klein um Details zu erkennen.
Ich mein selbst auf einem Laptop kann man sich davon neun Stück gleichzeitig ankucken -.-

Zurück