• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Hellgate: London: Die größten Hypes der Spielgeschichte, Teil 2

AW: Special - Die größten Hypes der Spielgeschichte, Teil 2

Also ich finde das Hellgate :London ein klasse game war.Mir hat es Spaß gemacht auch wenn nicht alles so war wie versprochen.Was ich nicht verstehen kann warum um Mirrorsedge so ein Hype gemacht wurde.Das Spiel ist pure langeweile und sicher nicht inovativ.Wer gibt denn bitte für ein Spiel wo man nur laufen kann Geld aus und erfreut sich dann an dem Spiel.Auch kann ich nicht verstehen warum um Mafia 2 so ein tratra gemacht wird.Es sieht gut aus Ok.Musik und Cutscenes sind stimmig aber alles andere ist doch nur gerade mal mittelmaß.Synkron ist ein wort das 2K nicht zu kennen scheint und Gegner K.I. ist nahe zu nicht vorhanden.Ausserdem ist das Menu bei Mafia 2 das liebloseste was ich jegesehen habe.Bei den ersten Screenshots von Mafia 2 sagte ich noch : Jo das muss ich haben! - Doch die Demo zeigte schon wie schnell die ernüchterung dann einsetzt.Schade eigentlich hatte mich so auf ein Hammer gutes Spiel gefreut.
 
Zurück